ich habe auch pu buchsen allerdings nicht von powerflex eingebaut und war letztes jahr beim tüv keine probleme unterlagen habe ich auch keine
Beiträge von geiwo011
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ich hätte auch noch einen durchgewarteten 916er abzugeben
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ich habe bei meinem v6 serienfedern mit einstellbaren spax dämpfer drin allerdings weiss ich nicht ob die überhaupt noch lieferbar sind
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herzlich willkommen auch auch dem taunus
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gestern die bremssättel zum strahlen weggegeben
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ja ja nen sud hatten wir auch vorne angefangen zu schweissen und hinten aufgehört und dann wieder von vorne
käfer hatte ich auch als cabrio
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so gestern mal wieder wie in alten zeiten geschraubt
da die bühne bis april belegt ist gesten die alfetta hinten auf böcke gestellt und drunter gekrochen ( und das min knapp 64 ) und die bremssättel ausgebaut
heute bringe ich sie zum sandstrahlen danach werden sie komplett überholt
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wir haben unserem sohn als erses auto ein escort cabrio geschenkt gut ist schon 10 jahre her aber er sollte das autofahren lernen und das ohne die ganzen helferlein wir haben ihm dann auch noch einen fahrerlehrgang beim adac zukommen lassen
da bekam er dann einen privat lehrer weil der lehrgang auf sein fahrzeug angepasst werden musste sprich ohne alle helferlein
das gleiche beim motorrad führerschein den machte er auch auf seiner eigenen maschiene einer honda cx 500 güllepumpe
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das thermostat kannst du wieder verwenden
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ich habe im eper mal nach der teilenummer geschaut und ihm einen link gegeben da scheinen beide noch lieferbar zu sein
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was für ein riemen wird bei dem wagen verwendet ein keilriemen oder ein flachriemen
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nimm skf damit bist du gut bedient sind erstausrüster
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die hinteren zu überholen ist ja kein problem hab ich beim 90er auch gemacht der komplette rep satz incl kolben und aller dichtungen koste knapp 40€
und da ich noch einen satz zum überholen da habe bereite ich die vor ich gebe die erst mal weg zum strahlen dann zerleg ich die komplett und zum schluss lackiere ich die zum schutz mit bremssattellack ist zwar ein bischen arbeit kostet mich aber pro sattel insgesamt ca 70€
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gehe ich auch mal davon aus habe auch gleich dort geschaut aber nichts gesehen beim 90er hatte ich das gleiche problem
alfa hat bei dem die nummern nicht mehr eingeschlagen sondern genadelt wurde erst sichtbar als ich den lack entfernt habe
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was die bremssättel angeht sind die die du kaufen kannst auch nur überholte elektronikteile sind auch ein problem speziell bei den einspritzern und einen ansa endtopf zu bekommen ist auch nicht so einfach
ich rede hier von den limos für den gt sieht es besser aus
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sollte eigentlich passen der block ist ja gleich und was die kardanwelle angeht ist glaube ich nur die vom 6 zylinder anders die 4 zylinder sind glaube ich alle gleich
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gestern mit der alfetta beim tüv gewesen au ist bestanden leider hat sie einige mängel scheinwerfer müssen eingestellt werden stahlflex bremsleitungen vorne haben leichten flugrost an der stelle wo sie am achsschenkel fixiert sind, bremse hinten zu wenig leistung und die rechte bremsscheibe ist verrostet,
auspuff endtopf ist undicht, motor Ölfeucht, eingeschlagene fahrgestellnummer nicht gefunden
was die leitung vorne angeht werde ich sie sauber machen und an der stelle wo sie fixiert ist ein stück gummischlauch drüber machen das sie keinen kontakt mehr zum achsschenkel hat
was die hintere bremse an werde ich sie jetzt erst mal ein bischen fahren und schauen ob der rost weggeht und die bremssättel werde ich überholen das die automatische nachstellung wieder funktioniert ( kompletten repsatz habe ich schon bei frenkit bestellt) der endtopf werde ich ausbauen und mal schauen wo er undicht ist und dann schweissen ( ist ein ansa sportendtopf und den würde ich ungern gegen einen originalen tauschen und was die fahrgestellnummer angeht werde ich mich mal schlau machen wo die ist
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ist doch eigentlich ganz einfach vorsichtig abschleifen und mit bootslack lackieren