Geh einfach zu einer örtlichen landmaschienen werkstatt die fertigen dir die leitung auf mass weil die reparieren permanent irgend welche hydraulik leitungen
zumindest bei uns im ort
Geh einfach zu einer örtlichen landmaschienen werkstatt die fertigen dir die leitung auf mass weil die reparieren permanent irgend welche hydraulik leitungen
zumindest bei uns im ort
Herzlich willkommen
Macht doch nicht so ein geschiss mit dem öl es gibt eigentlich solange man markenöle benutzt kein schlechtes öl mehr
ich habe alle meine autos auf 10 w 60 von meguin umgestellt und kauf das zeug im 20 liter kanister
übrigends meguin und liqui moli sind die gleichen hersteller
desweiterten schmeiss ich das öl eh nach spätestens 10000 raus und ich glaube nicht das wir die kisten so treten das die öle an ihre leistungsgrenze kommen
Willkommen im club
willkommen im club
Die Probleme mit dem zubehör krempel werden immer grösser da ist es mittlerweile fast egal ob du teuer oder billig kaufst alles der gleiche schrott
Besser ist es wenn du die codekarte hast wenn du mal nen neuen schlüssel anlernen willst
Warum soll ein def Getriebe das aus für den wagen sein
Die Dinger gibt es doch gebraucht für kleines Geld
bin für alles offen
Ich habe meinen ununterbrochen seit 1978
kilometer grantiert über 1 mio
allein 400000 auf nem alfa 90
Wieder ein 916 in der Runde
herzlich willkommen
So gut und ruhig rübergerutscht
allen ein unfallfreies 2018
Ich habe mir auch schon überlegt mich mit dem Thema 3d druck zu beschäftigen gerade wegen der Kleinteile aus aus Plastik für die Transachle modelle da sieht es mittlerweile auch schon ganz schön mau aus
Von mir auch eine guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt sauber
Nö hab ihn einfach gelassen wann verreckt schon mal ne 30 bzw 50 ampere Sicherung
Wahrscheinlich ist hinter an der Umlenkmechanik einer der Kugelköpfe verreckt Getriebeschaden glaube ich weniger dran bei den Älteren Transen ging die schaltstange direkt aufs getriebe die letzen bzw die 6 Zylinderr hattten die umlenkmechanik
Ich habe die Novitec Strebe drinn die ist sogar einstellbar passt super
Warum nicht
Super Arbeit vielen vielen dank
Ja wenn man an die integrale und stratos denkt das warn noch autos