Herzlich Willkommen
So einen Sud hatte ich auch mal
vorne angefangen zu Schweißen und nachdem man hinten angekommen war ging das ganze wieder von vorne los
trotzdem ein geiler Wagen
Herzlich Willkommen
So einen Sud hatte ich auch mal
vorne angefangen zu Schweißen und nachdem man hinten angekommen war ging das ganze wieder von vorne los
trotzdem ein geiler Wagen
Bleibt locker
Grüße aus Hessen
weiss ich nicht hat sich halt so ergeben
ich habe damals meinen nach unten rausgebaut ging mit der bühne besser
mfg
wolfgang
Allso ich kam bei meinem wegen den scheiss krümmer kats ums verecken nicht an die scheiss Schraube ran
Wenn du auch die Vorkats in den Krümmern hast dann bau den motor komplett aus weil ohne das du den hinternen krümmer abschraubst bekommst du eine halteschraubeschraube vom Getriebe nicht auf nicht auf
Weiss ich aber die Frau hatte heute eh keine zeit für eine Ausfahrt
Gestern den Spider Winterfest gemacht Hardtop und Winterreifen montiert
Wegen der Pläne schaue ich was die alten Alfas angeht nach dinol Spritzplan im netz
Keine Ahnung den habe ich erst vor zwei jahren neu gemacht ist genau an der Schweißnaht rausgebrochen
Fiat Ecuscan mit Multiadapter
Plz 612..
Das Werkzeug von denen ist ganz ok
ich habe mir auch noch einen Satz Spezialzangen für die original Schlauchschellen und Abdrückwerkzeug für das Kühlsystem besorgt
MfG
Wolfgang
Ich nehme MS muss man halt auf 100 grad erhitzen und dann mit der Pistole verarbeiten funktioniert Problemlos
Man sollte halt ne Bühne und nen Kompressor haben
Ich habe das zeug seit ewigkeiten auf meinem Lada Niva drauf und Rostmäsig so gut wie keine Probleme
mfg
Wolfgang
Vorschalldämpfer gewechselt war abgebrochen
MfG
Wolfgang
Mein alfa 90 2,5 hat mittlerweile 650000 auf der Uhr und ruht sich jetzt aus
Muss man dann nur noch dir kniddel einsammeln
herzlich willkommen
Quwatsch die Bilder gehören zur Historie da weiss man dann wenigstens wo die schon überall war