wenn du die automatik möchtest einfach hinten im verdeckkasten auf der fahrerseite den schalter abziehen dann merkt die elektronik nicht das das verdeck offen ist
Beiträge von geiwo011
-
-
gibts nicht einzeln einfach einkleben
-
gestern auf einen schönen treffen in der röhn gewesen den ganzen tag offen mit dem spider
-
meine oldis leider auch
das hochzeitsauto von meinem sohn war die alfetta
-
herzlich willkommen
-
die deckel gehen gerne mal schwer ab
und ja er sollte mindestens bis minimum gefüllt sein
-
gestern angefangen und versucht beim 156 v6 den krümmerkat der hinteren bank auszubauen laut meinem schrauber sollte der nach oben rausgehen entweder stell ich mich zu blöd an oder hat das einer von euch schon mal gemacht
-
Was auch immer gerne genommen wird ist ein Masse Fehler
-
Heute den 90er und den spider aus dem Winterschlaf geholt
-
Hallo Leute leider muss ich absagen 2std Anfahrt bei Regen den ganzen Tag im Regen rumfahren und dann wieder 2 Std zurück das bekomme ich meiner Frau nicht vermittelt
-
moin moin
gestern habe ich nun auch noch die vordern bremssättel zum strahlen gebracht waren auch schon ziemlich verrostet stahlbürste hätte da nichts mehr gebracht
-
als ich mal beim alfa händler gefragt habe warum die keinen kombi mehr anbieten war die lapidare antwort sie wollen keine konkurenz zum stelvio
-
Die Italiener hatten es mit Autoelektrik eh noch nie gehabt egal welche marke
-
gestern die hinteren bremssättel von der alfetta fertig überholt und lackiert
-
warscheinlch steht das ganze etwas unter spannung drück mal beim entriegeln auf der seite auf den deckel ob er dann kommt
-
warum nicht es geht ja ums beisammen sein
wir kommen auch mit dem 147er spider und 90er haben saison und alfetta steht derzeit ohne bremsen rum
-
moin moin
auch herzlich willkommen aus dem taunus
-
den code müssen die abfragen können sonst hätten sie ja bei reparaturen zb schlüssel einprogrammiern ein problem
-
allso ich habe als ich unseren 147 gekauft habe beim alfa händler zwar keine code karte aber die code nummer für 60€ bekommen
-
für fahrwerksbuchsen giebt es keine freigaben einzig superpro bietet ein materialgutachten an was aber dann im ermessen des prüfers liegt ob er das durchgehen lässt oder eine einzelabnahme anordnet aneinfachsten ist es bei einem andern tüv mal nachzufragen ob die mit den buchsen ein problem haben
TÜV Teilegutachten - TÜV Teilegutachten - SuperPro Fahrwerkskomponenten (superpropoly.de)