Sorry bin spät dran kann man sich noch für ein biglo mit 2 pers nachmelden
Beiträge von geiwo011
-
-
Wieso eigentlich neue schrauben hat der dehnschrauben ?
ich kenn nur die alten nord motoren und den busso da hab ich nie die schrauben gewechselt sondern nur mit drehmoment gearbeitet und nie probleme gahabt
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Wiso überbrücken tausch das rohr einfach gegen ein kupferrohr aus un fertig is
-
Welche Seite ist denn undicht die druck oder die Rücklaufseite wenns die drucklose (Rücklauf) seite ist einfach die alten anschlüsse weiterverwenden und nur den schlauch tauschen und den kann man auch mit schlauchschellen fixieren
-
Herzlich willkommen
-
Brauchst du nicht druck hast du eh nur auf der seite vom kompressor zur Lenkung die andere seite ist drucklos da rücklauf
-
ich habe noch mal was im netz gefunden preis hört sich auch gut an
-
Nur mal so ne kleine Info am Rande
Falls mal einer Probleme mit nicht mehr lieferbaren Bowdenzügen hat bei uns im Nachbarort gibt es eine Firma die fertigt die Dinger nach Muster
-
So war bei denen gewesen
generell erst mal kein problem er muss das teil sehen und wenn er die anschlüsse da hat macht er dir die Leitung
-
Klasse ne ultra war schon ein scharfes teil
ich hab noch ne kreidler rs als kleinkraftrad und wenn alles klappt will ich nächses jahr den ötztaler moped marathon mitfahren
-
okay ich fahr nach der arbeit mal bei denen vorbei
-
nichts nichts
-
Soll ich mal fragen ich kenn die recht gut
-
Mann Eddy damals sahst du ja noch richtig gut aus
-
Wenn die jedes mal wenn was def ist die passenden teile bestellen müssten würden die wärend der erntezeit von den bauern gelüncht werden
-
Alles kein Problem die Jungs die Landmaschienen reparieren können noch reparieren und nicht nur tauschen
-
Die firma Perti in wehrheim
-
Nur über die notentriegelung der klappe und der hinteren verdeckbolzen