ein freund vom mir hat 3 stück und wir haben die halle zusammen
Beiträge von geiwo011
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hallo fabri wennn du schon am fragen bist kannst du auch mal in erfahrung bringen ob dein kontakt auch noch ein stellelement für die drosselklappe für einen 2001er spider 2,0 ts hat teilenummer 71713829
mfg wolfgang
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bin heute eh in der halle da kann ich mal messen
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der hat den lochkreis der alten nord modelle
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hallo oliver
erst mal willkommen hier im forum
by the way ein freund von mir hat 3 stück von den dingern eine im top zustand zum fahren eine in der restauration und einen als teileträger einen 4ten hat er bereits geschlachtet
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am wochenende bei der alfetta den enddtopf wieder montiert und die bremsen hinten ordentlich eingestellt jetz hat sie wieder einen einwandgfreien bremsdruck beim spider den schleifring für den airbag ausgetauscht fehler ist jetzt weg
jetzt warte ich nur noch auf die dichtungen für den vorschalldämpfer das ich den erneuern kann
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Hallo Eddy habe mir den Code nicht gemerkt
Fahre jetzt erst Mal auf Benzin um zu sehen ob die Fehler noch mal auftreten
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gestern ist nachdem ich auf gas umgeschatet habe wieder die kontrolleuchte angegangen unter anderen meckerte er an motortemperatursensor werte unplausibel das thermostat wollte ich eh bei gelegenheit wechseln da er im normalbetrieb kaum über 70 grad kommt ich habe jetzt sicherheitshalber noch einen neuen sensor bestellt ausserdem war noch eine fehlermeldung einspritzdüse 2 zylinder tropfenbildung
ich werde bevor ich wieder gas nutze die erst mal warten lassen müsste eh mal gemacht werden
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die qualität der golden lodge war vor jahren schon unterirdisch die krönung war das der zündkontakt unten raus gefallen ist was einen motorschaden zur foge hatte deshalb ist mein damalider schrauber aud ngk umgestiegen
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ich habe bei meinen oldies seit jahren ngk kerzen drin und keine probleme
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gestern den 156er fertig gemacht und heute mit ihm in die firma gefahren
bis jetzt bleibt die motorkontrollanzeige aus schaun wer mal
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so gestern beim 156er die lambdasondengewinde am hauptkat neu geschnitten und das ding eingebaut beim probelauf festgestellt das noch eine undichtigkeit am krümmer war und da die muttern nachgezogen jetzt muss ich nur noch rausfinden welche lambdasonde auf welchen anschluss kommt kühlwasser nachfüllen und dann schaun wer mal od dann alles in ordnung ist und alle fehler weg sind
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beim 156 v6 sitzt er an der schwungscheibe
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am wochenende beim 156 den hinteren vorkat ausgewechselt was für eine aktion der motor muss komplett losgeschraubt werden das man den krümmer kat rausbekommt jetzt muss nur noch am hauptkat das gewinde der lambdasonde neu geschnitten werden dann kann ich ihn wieder komplettieren
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oder mal bei einem landmaschienen betrieb nachfragen
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kannst du schon machen sollte aber ein bolzen mit dem härtegrad 10 10
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ganz ehrlich unter den umständen können die lange warten das ich mir einen neuwagen zulege egal welcher hersteller
ich fahre mein alteisen solange es irgend wie geht
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habt ihr was anderes erwartet die sparen wo sie nur können
irgendwnn bekommt man das lenkrad nur noch gegen aufpreis
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FIAT ePER - Online spare parts catalogue (fiatforum.com)
und was die dichtung angeht wenn es ein euro 3 mit vorkats ist hat der an der stelle keine
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herzlich willkommen aus dem taunus