besorg dir die schläuche im netz und geh zum verpressen zu einem landmaschienenbetrieb hab ich bei meinem 147 auch so gemacht
Beiträge von geiwo011
-
-
bei mir auch kein problem hab den regler von einem bekannten bekommen der gerade einen schlachtet
-
Sowas ähnliches hatte ich bei meinem 90er Kontaktprobe an der verpassten Verbindung am massepol die Verbindung war bombenfest und trotzdem kein Kontakt
-
Versuch es mal bei doromey
-
Himmelstoff - schwarz - Auto - Stoffbezug - Fortispolster.de
hier mal ein link
ist im prinziep ganz eingach himmel ausbauen alten stoff runter und dann alte schaumstoffreste abschaben
pasenden kleber auf den träger auftragen und dann den stoff vorsichtig faltenfrei andrücken
-
stellt euch nicht so an habe ich dei meinen 3 oldis schon hinter mir
-
-
Was mir noch einfällt ist der OT Geber wenn der kein Signal gibt läuft die Zündung nicht
-
Gestern großkampftag in der Halle gehabt beim gt die Fragmente vom Bremsscheiben Spitzschutz entfernt war ne riesen Aktion da alle Schrauben Bomben Fest waren nächste Woche kommt das Ersatzteil dann ist wenigstens alles leichtgängig außerdem noch ein wenig Rostschutz am Unterboden angebracht und das Getriebe von außen sauber gemacht das der TÜV nicht meckert
Als nächstes beim 156er nach der Undichtigkeit am Auspuff gesucht und festgestellt das ca 2 cm Schweißnaht an der Verbindung vom Rohr zur Montageplatte am neuen Hosenrohr fehlen und er da abblaest
-
immer gerne
-
-
gestern nen 147er auf sommerreifen umgestell und innen eine grundreinigung vorgenommen
-
das sind einfach so flache klammern die über den dachrahmen gesteckt werden den haupt halt macht die verklebung
die klammern sind garantiert nicht beim himmel dabei
-
156 er das neue thermostat ist ok aber der neue sensor zeigt schrott an
-
gestern den neuen temperatursensor wieder gegen den alten gewechselt die wassertemperaturanzeige ging hoch bis auf 120 grad
die teile taugen keinen schuss pulfer mehr
-
Wenn es nach verbrannten Öl reicht erstmal die Undichtigkeit beseitigen
-
Beim 147er stellst du doch die Spur mit den exenderschrauben achstraeger ein
-
Fahr normales super E5 fahr ich in allen meinen alfas die einzigen Probleme die auftreten können ist das die Benzinschläuche ärger machen die hab ich mittlerweile gegen PTFE Schläuche getauscht
-
Hab den 156 nachdem er am Dienstag vom Streudienst komplett mit Salz eingedeckt worden ist innen und außen komplett sauber gemacht
-
Scheiben müssen raus und dann ist er mit Klammern fixiert und geklebt