wenn man googelt findet man 8 polige relais man muss halt nur wenn der stecker nicht passt separat verkabeln
Beiträge von geiwo011
-
-
Heute beim 156er und beim 147et den Pollenfilter getauscht sahen schon übelst aus
-
hat nur einen nur die 2l haben noch einen ausgleichsriehmen
-
lass dir gleich kontrastmittel mit einfüllen dann sieht man wenigstens wo er undicht ist
-
schaue doch mal in der bucht nach ob du die teile in der passenden farbe gebraucht bekommst habe ich bei meinem auch so gemacht
-
und das hast du überlebt
meine hochachtung
wenn ich meiner holden eine standpauke verpassen würde könnte ich mich warm anziehen
-
Heute in der Werkstatt gewesen beim Kumpel seinem GT Grande maleor den Kack
Uns muss irgendwie bei der letzten Reparatur eine kleine Schlauchschelle in die Öffnung von der Getriebeglocke rein gefallen sein und die hat ein Loch ins Gehäuse verursacht mal schauen ob wir ein neues nehmen oder die Glocke schweißen lassen
-
ist bei meiner alfetta genau so
erstens kann man sie bei schönem wetter fahren und ausserdem als notersatz falls der 156 uder 147 stress machen
-
hat damit nichts zu tuen meine oldis waren alle mal meine alltagsautos konnte mich halt nicht von ihnen trennen und seinerzeit alle für unter 500€ gekauft
alfetta 300 dm angeblich motorschaden veniele eingestellt und gut wars
90er für 500 DM 6 venliele krumm
75er motorschaden und ich hatte noch einen liegen
alfetta und 90er laufen auf h kennzeichen
auf den 75 ist mir einer mit nem roller ins heck geknallt der muss noch repariert werden
den alten mini hat meine frau mal in einem preisausschreiben gewonnen wird demnächst auf yungtimer versichert und in den kilometern runter gesetz wird max 3000 km im jahr bewegt
den schwarzen spider hbe ich vor einigen jahren als altagsauto gekauft der soll verkauft werden
den silbernen hbe ich von einem bekannten zum restwert von 250€ gekauft der gutachter hatte keine ahnung reparaturkosten 100€ die beulen werden nächstes jahr entfernt
156 hatte ich für 1500€ für meinen sohn gekauft der braucht ihn nicht mehr und ich nutze ihn jetzt als alltagsschlurre
und der 147er auch mit 75000 und frischer grosser wartung bei einem alfa händler als ersatz für unseren lada niva für 1500€
-
jammer net was meinst du was bei mir alles auf saison läuft
-
Meine kam auch die Woche ist schon zusammen gebaut sieht gut aus
-
ich gehe mal davon aus das die bremsscheiben wieder einen schlag haben
-
willkommen im club
bei mir im taunus waren auch die scheiben gefrohren
-
Stimmt Innenverkleidung muss weg
-
Bei meiner alfetta habe ich Benzinschlauch aufgeschnitten und an der passenden Stelle drüber gestülpt und dann mit schrumpfschlauch fixiert
-
Ich Habe bei meinem einfach die Gummis von den alten Leitungen genommen das die nicht press an den flexleitungen anliedt macht nichts aus
-
Immer wieder gerne und viel Spaß mit der kleinen
-
ein ähnliches problem hatte ich auch beim 90er kuppelte zu langsam ein schlauch getauscht und gut war
würde ich als erstes mal machen ist die günstigste variante
übrigends beim entlüften habe ich nichts bemerkt
-
-
herzlich willkommen aus hessen
eine 1600 er nuova super hatte ich auch mal