Schöne Bilder meiner ist auch dabei als ich das Chaos gesehen habe bin ich über den Riederwald von hinten rein gefahren bis auf das Stück Riederwald freie Fahrt bis zur einfahrt
Beiträge von geiwo011
-
-
Gestern noch am 147er den unterboden gecheckt und den Rost beseitigt und versiegelt und leider auch eine kleine Durchrostung hinten rechts am schweller entdeckt
-
dann kann er das ganze ja ohne karosseriebauer erledigen gebrauchte haube und ein neuer schlossträger und schauen ob noch was krumm ist
-
er meint nicht das schloss sondern die komplette strebe vorne zwischen den kotflügeln
-
kann ich dir so nicht sagen habe keine erfahrung mit dem 159
-
ein guter karrosseriebauer ist hier immer die erste wahl der richtet dir auch den schlossträger wenn er nicht zu verbogen ist ohne ihn neu zu machen
motorhaube würde ich versuchen im passenden farbton gebraucht zu bekommen da sparst du die an der stelle schon mal das lackiern
nicht sichtbare teile wie den schlossträger lackieren die auch mal ohne brennkammer motorhaube halt nicht
-
gestern den 147 motortechnisch fertig gemacht jetzt warte ich nur noch auf den bremssattel soll heute oder morgen kommen
-
den querträger in dem das schloss eingebaut ist
-
vergiss es ich habe alle marken incl alfa original durch immer das gleiche
-
stimmt beim spider war das ein dauerproblem 2-3 mal im jahr die getriebeseitige
-
So Zahnriemen am147er ist erneuert morgen wird er wieder zusammen gebaut Bremssattel soll Freitag oder Samstag kommen von daher kann ich es ruhig angehen
-
gestern angefangen den 147 in ordnung zu bringen als erstes hinten mit den bremsen angefangen neue scheiben und belege leider ist der rechte bremssattel noch def gleich einen neuen bestellt
dann angefangen den motor für den zahnriehmenwechsel vor zu bereiten heute geht es weiter
-
Gestern beim 156 die Dichtungen am Kat und am Hosenrohr erneuert mal schauen ob die Lambdafehler Jetzt weg sind außerdem Bei der alfetta die hintere Bremse noch Mal eingestellt jetzt hat die wieder einen sauberen Druckpunkt
-
Herzlich Willkommen aus dem Taunus
-
Repair Manuals Online, Buy Workshop Manuals, DIY Service Manuals
hier bekommst du unterlagen für kleines geld
-
und wenn es schleuderfest sein soll nehme ich weises kettenfett zum sprühen für motorrad did ketten ist beim einsprühen dünn wie wasser und kricht hervorragend in gelenke
-
soweit ich mich erinner kann ja
-
ich habe bei meinem auch alles auf pu umgestellt keinerlei probleme
-
schaue mal nach dem relais für die benzinpumpe sitzt auf der beifahrerseite im innenraum hinten unter den notsitzen
-
klemm mal die batterie über nacht ab ev ist der fehler dann weg hatte ich beim 156er auch mal