Soweit ich mich erinnern kann sind die genietet
Beiträge von geiwo011
-
-
Gestern beim 156er das Thermostat gewechselt jetzt wird er endlich wieder warm und die Heizung funktioniert auch wieder wie sie soll sich
-
ist einer kollegin von mir genau so gegangen die hatten beim servive an ihrem a2 vergessen die ölablassschraube richtig anzuziehen
-
beim 147er musste die ganze front auseinander
-
Habe ihn heute gefragt lag an der sttomversorgung sobald der warm geworden ist war die weg im endefekt Wackelkontakt in einem Stecker im Kabelbaum welchen konnte er mir nicht mehr sagen Ich hoffe das hilft dir weiter
-
moin wenn alles klappt seh ich ihn morgen und kann ihn mal fragen
-
-
wenn du überlegst das die ganze vorderachse raus muss bisst du ganz schnell bei horrenden kosten
-
herzlich willkommen
-
alles gute zum 20 jährigen bestehen immer weiter so fühle mich hier extrem wohl
-
War leider seitdem nicht mehr bei ihm
-
Herzlich Willkommen aus dem Taunus
-
Gestern bei meiner Schwester ihrem Meriva die Rückleuchten abgedichtet
-
Gestern beim 147er und beim 156er klebe Embleme aus China über die def geklebt nichts für die Ewigkeit sieht aber besser aus
-
Kalender sind eingetroffen vielen dank
-
Gestern beim 156er die Antenne gewechselt was für eine schrauberei
-
2 oldie kalender bestellt
-
den 3 pol stecker verbindes du einfach mit dem obd stecker und wenn dein obd stecker umschaltbar ist stell ihn auf motor an de 3 pol stecjer ist im normalfall noch ein zusätzliches plus kabel dran das du mit der batterie verbindest dan sollte es funktionieren
-
im prinziep ist das ganz einfach mess den durchmessen der anscklüsse aus metall die am schlach verpresst sind und bestell passenden schlauch als meterware und lass die schläuche auswechsen mein landmaschienen fuzzi hat die alten schläuche entfent und die neuen passend eingepresst
-
die firma düsenfuchs überholt auch injektoren da haben wir unsere düsen vom gt 2,0 jts hingeschickt
bei der elferwelt habe ich die düsen vom 156er überholen lassen