Gestern beim 147er und beim 156er klebe Embleme aus China über die def geklebt nichts für die Ewigkeit sieht aber besser aus
Beiträge von geiwo011
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Kalender sind eingetroffen vielen dank
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Gestern beim 156er die Antenne gewechselt was für eine schrauberei
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2 oldie kalender bestellt
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den 3 pol stecker verbindes du einfach mit dem obd stecker und wenn dein obd stecker umschaltbar ist stell ihn auf motor an de 3 pol stecjer ist im normalfall noch ein zusätzliches plus kabel dran das du mit der batterie verbindest dan sollte es funktionieren
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im prinziep ist das ganz einfach mess den durchmessen der anscklüsse aus metall die am schlach verpresst sind und bestell passenden schlauch als meterware und lass die schläuche auswechsen mein landmaschienen fuzzi hat die alten schläuche entfent und die neuen passend eingepresst
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die firma düsenfuchs überholt auch injektoren da haben wir unsere düsen vom gt 2,0 jts hingeschickt
bei der elferwelt habe ich die düsen vom 156er überholen lassen
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So Fehler ist gefunden Sicherung defekt
Ich sag's ja immer wieder die Italiener können ja fast alles nur keine Autoelektrik und Handbücher Sicherungen stimmen nicht mit dem Handbuch überein bin dann nach Schema f vorgegangen und habe eine Sicherung nach der anderen überprüft und dann die def in einem anderen Sicherungskasten gefunden der nicht mal im Handbuch dokumentiert war
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Mal ne Frage bringt das was die suszuprogammieren
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Steuergerät hab ich schon gewechselt habe ja das geklonte von dir keine Veränderung Wegfahrsperre aktiv das koriose ist er ist mit während der Fahrt ausgegangen
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Mal eine dumme Frage
Wenn die Wegfahrsperre aktiv ist müsste ich doch trotzdem in das Motorsteuergerät kommen ist ein 156er 2,5 Euro 3
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Schaue doch einfach mal im eper nach ob die teilenummern gleich sind
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Ich habe mir für den 147er passenden Schlauch besorgt und die Schläuche bei unserem ortsansaessigen Landmaschinen Betrieb austauschen lassen
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Hinten den Deckel abgemacht da liegt das Poti drunter das habe ich dann mit einem Glasfaser Pinsel und k60 Kontaktspray gereinigt und die kontakte der Schleifer vorsichtig mit 1000er Schleifpapier gereinigt und dann den Deckel wieder eingeklebt
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mann eddy wenn du schon im taunus bist hättest du dich mal melden können
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ich würde eine standartfeder nehmen und passend biegen
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viel spass beim suchen ich habe meinem aufgemacht und repariert
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wenn man googelt findet man 8 polige relais man muss halt nur wenn der stecker nicht passt separat verkabeln
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Heute beim 156er und beim 147et den Pollenfilter getauscht sahen schon übelst aus
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hat nur einen nur die 2l haben noch einen ausgleichsriehmen