Beiträge von spoddig

Prof hat für sowas Werkzeug von Snapon . Damit ist das ne Lachnummer . Im übrigen zieht man solche Schrauben vorm lösen auch immer erst nen Tuck

fest bevor man sie löst . Dann reist auch nichts ab .:shisha:

Sorry ich glaube in dem Fall hätte nichts geholfen, das Ding war verschweisst mit dem Alu. Da ging außer bohren gar nichts, ich habe das mit dem Linksaudreher probiert keine Chance, ich habe dann auch nicht abgerissen sondern oben den kopf abgbohrt ind der Hoffnung dann über den Stummel und ohne den Druck raus zu bekommen. War nichts, Alu und Stahlschrauben kommt es öfters mal zur Kaltverschweissung.

Bist du sicher das du alle Schrauben draussen hast? Also 3 nach oben raus und dann die 4. vom Radhaus aus, erst den Stopfen rausscharuben und darunter ist dann noch eine kleinere schraube versteckt. T20 glaube ich der Stopfen ist wesentlich grösser. Also im Endefekt 5 Schrauben. Hört sich so an als hättest du die unter dem Stopfen nicht gefunden

Jau eigentlich schon, bin leider noch nicht soweit das ich da was zu sagen kann. Spoddig ist da schon weiter der müßte da näheres wissen:wink:

Nö der Spoddig lässt das Kupplungsteil drinnen, der hat die Schnauze voll von dem Block, ich dichte das Ding ab und gut ist es. Der hat mich jetzt zuviel geärgert. Ich habe einfach keine Grage und auf dem Küchentisch macht das alles langsam keinen Spaß mehr.

Also durchgebohrt habe ich schon und werde einfach ne Schraube durch und auf der Rückseite eben zusätzlich mit Loctite sichern. Ich denke ist besser als ein nachgeschnittenes Gewinde.

Achso dann sitz die Schraube in der Manschette am Block nur Kugel u. Pfanne?

Ich hatte den Block nur mal leicht angehoben nachdem ich die Schrauben los hatte das fühlte sich an als ob der noch irgenwo am Hebel vom Getriebe hängt.

also bei meinem war da nichts, einfach anheben und nach rechts raus ziehen, einzige was stöhrt ist der abd block oben.

Hmm, gut zu wissen aber ich geh eigentlich auch davon aus das kein Druck mehr Drauf ist. Da der Proppen raus ist und schon lange kein Öl sollte das so sein werde da aber mit vorsicht dran gehen.

Andere Frage; hab gestern soweit schon mal alles los bis auf den Hebel der am Getriebe sitzt, da bin ich mir nicht sicher gewesen, was mach ich los dirket am Getriebe oder am Sele-Block unter der Gummi-Manschette? Sitz der Hebel am Getriebe auf einer Verzahnung da ist oben ja nur ein Sprengring drauf? :joint:

Da musst du gar nichts machen einfach Block raus, das steckt da nur ohne irgend eine Sicherung

ACHTUNG wer glaubt das das System nach einer Woche Druckfrei wäre der irrt gewaltig. Also selbs ausgebaut ist da nach einer Woche noch soviel Druck drauf das es Lebensgefährlich ist. Ich musste gerade einer schraube den kopf abbohren. Hallo die Waldfee ich melde mich in 3 Tagen wenn ich mit putzen fertig bin.

Habe ja den Stopfen mit der 10 er Schraube nach oben nicht raus bekommen, trotz einsprühen, also ab in die Schlosserei zum einspannen in einen Schraubstock. Meister schaut hin, sagt neeee ich mach das nicht musst du selber machen, die reisst ab. :) :) Ok also selbst ist der Mann. Aber Hallo die Waldfee war das Ding feste und das trotz 2 Tage lang immer wieder einsprühen von beiden seiten. Jetzt ist sie draussen, das war aber eine ganz knappe Nummer.

Richtig, nicht wählen gehen ist falsch .

Nur die Alternative ist mal nicht wählbar :Geheimnis:

Aber das ist kein Thema für hier

Nur die Alternative ist mal nicht wählbar, nun ich sehe das anders, aber wie man sieht erreichen die Medien Ihr Ziel bei vielen leuten. Die AFD vertritt nur Positionen die die CDU CSU bis 2015 selbst vertreten hat. Außerdem die einzieg und wirklich die einzige Möglichkeit den Altparteien die Rote Karte zu zeiegn. Schau nach Österreich und nach Italien etc. Da hat das auch super geklappt. Nur der Deutsche Michel ist halt a bisserl langsamer.

Nun ja unsere Regierung hat ja jetzt sogar beschlossen, das die Steuervorteile für Gas abgescahfft werden. Ich gehe sowas von Wählen und meine Wahl ist die einzig wählbare Alternative, die einzige Lösung damit es kein weiter so mit frau Merkel gibt. Nicht wählen gehen heisst die Altparteien zu wählen, denn die provitieren von den Nichtwählern am stärksten.

Für 250 komplett ? ist echt günstig

Kommt daher das man ein Gutachten R115 braucht, was für eine gebrauchte Anlage wohl schwierig wird .

Ja mit Gutachten wird das nichts werden, habe jetzt 2 Verkäufer von Frontkits angeschrieben, wegen Gutachten für den Alfa und den Anlagen was Sie verkaufen. Von beiden keine Antwort bekommen, das spricht Bände. Aber ehrlich gesagt ist es mir schon fast Egal ob ich das mit oder ohne Gutachten verbaue, der Umwelt tu ich damit so oder so etwas gutes, denn auf gas sind die Abgaswerte ehe besser. Ich versteh von daher auch nicht warum man da vom gesetzgeber her so ein Gedöns macht. Eine Abnahme beim Tüv wie früher wäre besser gewesen. Liber macht man ein gedöns wegen den Dieseln. Ich gehe heute AFD wählen. :) :) Schnauze voll.