Ich hab mal die Batterie Klemmen nachgezogen (Zwei waren nicht zu Hundert Prozent fest) und Kontakte gereinigt. Die Ersten 40 km ohne Meldung und Probleme. Bin gespannt ob es so bleibt. LG und danke für die Tipps.
Beiträge von Manu1980
-
-
Darf ich hier ernsthaft weitermachen? 😃
Es geht um meinen 147 1.6 TS mit 120 PS aus 2005
Ich hatte heute morgen die Meldung im Display (ABS) die aber nach wenigen Sekunden wieder aus war.
Etwas später habe ich noch eine Runde gedreht. Nach 10 Km meldete sich die MKL und nach 2 Sekunden ging alles im Auto aus.
Ich bin Berg ab gerollt bis in den nächsten Ort.
Hab dann mal in den Motorraum geschaut ob was zu sehen ist, sah aber alles so aus wie immer.
Nach ca. 4 Minuten habe ich dann die Zündung angemacht und musste feststellen daß alles auf Null gestellt war. Das heißt der Tageskilometer, die Uhr, Verbrauch u.s.w..
Ach ja, die Tankanzeige war auch nicht korrekt.
Konnte dann aber ganz normal starten und bin dann die 4 km nach Hause gefahren.
Dann hatte ich die Batterie mal abgeklemmt eine gewisse Zeit und nach dem wieder Anklemmen zeigte dann auch die Tankanzeige wieder den richtigen Wert.
Ist schon alles komisch.
LG
-
Wenn du auf der Beifahrerseite die Verkleidung am Mitteltunnel wegmachst siehst du den Ablauf Klima und den Deckel für den Innenraumfilter.
Ist nur gesteckt........sprich hinten zur Türe aushängen und dann nach hinten ziehen.
Danke, mache mich heute Mittag mal ans Werk.
-
Das Wasser kommt von der Fahrzeug Mitte so wie es aussieht. Klima und Innenraumfilter, so die Richtung. Ich überprüfe morgen den Windlauf, speziell auf der rechten Seite, weil dort die Öffnung für die Innenraum Belüftung ist.
Danke euch 👍🏻
-
Fährt die Seitenscheibe hoch nach dem die Tür geschlossen wurde?
Ja das tut sie. 😉
-
Guten Abend zusammen,
nach knappen 6 Jahren MiTo fahren muss ich hier doch mal eine Frage stellen.
Hatte schon mal jemand das Problem mit Feuchtigkeit im Innenraum?
Bei mir ist auf der Beifahrerseite der Teppich gut nass. Der Kleine stand bis Februar immer in meiner Garage, doch nun muss er draußen ungeschützt stehen da ich mir einen 147 angeschafft habe.
Gibt es Wasserabläufe auf die Mal schauen könnte?
Bei anderen Modellen konnte ich was von Innenraum Filter lesen, diesen werde ich morgen ersetzen und den Kleinen über das Wochenende trockenlegen.
Für Tipps bin ich sehr dankbar.
LG
-
Erledigt, danke 😉
-
Hallo zusammen, ich suche einen Heckspoiler/flügel für meinen Alfa 147 Facelift. Wer was hat und nicht mehr brauch darf sich gerne bei mir melden. LG
-
Hallo zusammen! 🫡
Ich suche einen originalen Dachträger für meinen MiTo. Wer einen abzugeben hat darf sich gerne bei mir melden. LG
-
-
-
Dann habt ihr einen anderen Vertrag geschlossen. Bei Stornierung bis 30 Tage vorher sind glaube 20% zu zahlen. Müsste bei mir die Anzahlung gewesen sein. Aber falls es interessiert kann ich nochmal genau nachsehen.
Fertig
-
Hi, die Restzahlung wäre jetzt fällig geworden. Habe vor 14 Tagen storniert, denke nicht das die Anzahlung zurück kommt...
LG
-
Wir haben storniert :-/
- MWaschi + Familie
- Andre + Familie
Daniel + Familie
Chris H. + Familie
Nobbi
Claas + Frau
Prof + Fam.
Nicolaj + Nina
Gerd undDoris - -wir kommenClausi & Silvi & 2x Zeckenmatte
Pino159 + Frau
alfabiker + FrauMartinF + Anne + Frieda-----Georg-----
Ulli und Tanja
LindiTS + ggf. Tomi916 ???Kiesi
Julian + Frau
FabiAntje+Marco+Ben, eventuell Marc+Freundin
Jan
Susi + Tom
Guido; Maren & Felina
Olli + Birgit
Doc Tom
Stefano + Laura
Jens + Mel (+ Sarah + Yves?)
Daniel (Edsel75)
Nadine + Steve+ Kind 1&2+Hund
-
Perfekt, dann hat jeder auch noch 14 Tage Zeit zu stornieren..
Klingt nach einem gutem Plan!
-
Sind ja noch ein paar Tage Zeit bis zu Zahlung... ?
-
Okay, das wäre auch meine Frage gewesen da die Restzahlung bald ansteht... Hab schon 2 Flüge in den Sand setzen müssen, dann hoffentlich hier nur die Anzahlung.
Freuen wir uns auf das nächste Jahr!
Bleibt Gesund
-
Ich habe eben die Bestätigung bekommen. Ist schon bekannt welche Bungalows ihr bezieht?
-
Hi, hast du das Problem gelößt bekommen?
LG
-
Waschi + Familie
Andre + Familie
Daniel + Familie
Chris H. + Familie
Nobbi
Claas + Frau
Prof + Fam.
Steffen +Frau + Cathrin + Dirk + SonjaNicolaj + Nina
Gerd und Doris
Clausi & Silvi & 2x Zeckenmatte