So Babysitter ist gebucht und Bestellung für die Zutaten der Bratwürste muss ich noch machen. Reichen 4 Kilo?
Beiträge von Egon Gonski
-
-
Icke und Frauchen
-
-
Moin Leute, ich besorge noch Baguettes wenn's recht ist.
-
So Leute wir können leider nicht mitkommen, unsere kleine ist derzeit im Zelltief und wir möchten keinen Infekt riskieren vor ihrem anstehenden chemo-Block. ?
Gerne wären wir mitgekommen, aber es wird ja nicht die letzte Gelegenheit sein einem Treffen beizuwohnen.
Wir wünschen euch tolles Wetter, viel Spaß und allzeit gute Fahrt. ???
Grüße von Egon und Familie ????
-
Es kann ja nicht immer regnen.
-
So Leute, Asche auf mein Haupt!
Habe noch einmal Rücksprache mit dem Anbieter Gehalt es handelt sich doch um einen Kombi, somit müsste es dann ja wohl auch mit der rückbank klappen.
-
Ja Stecker sind vorhanden und die Klappe zu den Sicherungen auch, hab jetzt auch gelesen das es auch möglich wäre die Polster zu tauschen.
Sitze passen sicher. Anschlüsse einfach checken ob im Kofferraum Rechts hinter dem Staufach eine Klappe zum Sicherungskasten ist...da sind die Sicherungen für Sitzheizung usw. Keine Klappe... keine Anschlüsse da. Unterm jetzigen Sitz ein leerer blauer Stecker?
Neuen Sitze aus einem Unfallwagen? Gurtstraffer ok?
Rückbank wird nicht passen. Kombi rasten aussen ein... Limo mehr in der Mitte.
Außerdem sollte Rückbank ( von dem Spenderfahrzeug) gleiche Serie sein. Serie 1 hat die Nasen in der Sitzfläche etwas anders angeordnet.
-
Bei unserem vorherigen 164 TS war die Kabelvorbereitung schon da. Hätte nur noch elektrische Sitze finden müssen.
Ich glaube bei dem 159 müsste auch so sein.
Ich weiss nicht aber wie es mit den hinteren Sitzen gehen wird. Die müssten beim SW und der Limosine anders sein und könnten deshalb nicht passen.
Nun ja deshalb habe ich mich entschlossen diesen Beitrag zu verfassen , ich habe leider die selben Bedenken.
Ich find aber auch irgendwie nichts dazu im Netz.
-
Der 159 ist zwar nicht mein "Rep-Bereich"- aber ich geh mal davon aus das Du in den Vordersitzen Airbags hast.
Also mit den Anschlüssen aufpassen, wenn Du die Batterie vor den arbeiten mindestens 1 Stunde abklemmst
dann ist es gefahrlos.
Ja dem ist so, man man man was so alles zu beachten ist. Danke dir.
-
Ich habe ein gutes Gefühl und nun hab ich auch mal unter die sitze geguckt und siehe da es sind diverse Anschlüsse vorhanden selbst in den derzeitigen scheint eine Heizung zu sein.
-
Dankeschön für eure hilfreichen Kommentare und Pam das tue ich mir gerne an. Ich fahre das Schmuckstück noch nicht lange und habe erst seit kurzem den FS aber ich habe mich auf Anhieb verliebt und da ist mir der Aufwand (Abholung und Einbau) dies wert.
-
Dies sollte denke ich nicht das Problem sein den dazugehörigen kabelstrang mitzubekommen.
-
Hallo, ich habe eine Frage zum Tausch der Innenausstattung.
Wir haben einen 2007er alfa 159 SW JTDM 16V mit Stoffsitzen die manuell einstellbar sind und leider sind diese genauso wie die Türinnenverkleidungen schon sehr abgenutzt. Nun habe ich ein Angebot für eine Ledervollausstattung mit elektronischen Sitzen, die stammt von einem Alfa 159 limousine mit dem Baujahr 2006.
Nun zu meiner Frage ist es machbar die Leder Ausstattung in unserem Fahrzeug einzubauen, so daß auch die Funktion der sitze nutzbar ist?
Mfg Egon.
-
Guten Morgen, besteht die Möglichkeit sich auch kurzfristig zu entscheiden?
Uns als Familie ist es es leider nicht möglich fest zu planen aufgrund der schweren Erkrankung unserer kleinen Tochter.
Mfg Egon