Hoffe es geht noch alles gut! Drück Dir die Daumen!
Beiträge von turitar
-
-
Grüß Dich, Eddy!
Dachte das wäre damals nur ein Vorschlag gewesen, aber nun ja ......
-
Es ist schön, dass das Thema Rückkehr von Alfa in die Formel 1 die Kreativität mancher Zeitgenossen inspiriert. So stellte Luca Lazzini im Onlinemagazin "ClubAlfa" die folgende Farbgebung vor:
Anfrage an die Gemeinde mal am Rande: Dieser unmögliche Sicherheitsbügel ist der ab der nächsten Saison wirklich Pflicht, habe ich da etwas in den vergangenen Monaten verpasst?
-
Die einzige Motorsportklasse die eventuell noch Ansätze in die Entwicklung von Serienfahrzeugen bringt ist die Formel E.
-
Schön Alfa wieder in der Formel1 zu sehen, auch wenn das nun erst ein technischer "Beistand" ist, aber es gibt einem etwas Hoffnung, dass es ein wenig nach vorne geht, hoffentlich.
Nee, einem Bezahlsender werde ich mein Geld nicht in den Rachen werfen. Aber wie Eddy schon schreibt, wer weiß was in den nächsten Jahren noch so alles kommt. Von daher: vorläufige Bestandsaufnahme.
-
Schön zu lesen, hat spass gemacht, hoffe die Unzulänglichkeiten ziehen Dir nicht die Schuhe aus!
-
Eher wird Alfa in einem Testbericht in einer deutschen Autozeitung gegenüber einem deutschen Fahrzeughersteller lobend erwähnt, als dass Ferrari mit Vettel Weltmeister wird und das soll was heißen!
-
Nun ja, ich fahre auch mit dem Rad
-
Ein ganz herzliches Willkommen! I
-
was einem als Alfisto/i alles zugemutet wird. Da ist man, und das war Arbeit genug, endlich in einem Portal angekommen und hat sich einen schlechten Ruf erworben, da wird der Mensch vor die Tür gesetzt und alles fängt von vorne an. Motto: Das Leben bedeutet Veränderung. Das Motto ist Schrott, ich brauche Beständigkeit, basta!. Zurück zum Thema. wer mich kennt ist genug bestraft, wer mich nicht kennt, wird mich kennenlernen. Mehr Strafe geht nicht!