Schön Dich wieder bei uns zu haben, Willkommen!
Beiträge von turitar
-
-
Sehr schön, gefällt mir ausnehmend gut!
-
Ein ganz herzliches Willkommen im Forum!
Ja, die Gegend in der Ihr Euer Domizil habt ist sehr schön, stimmt!
-
"motorionline" schreibt in seiner Ausgabe vom 21.2.2018 folgendes:
"Alfa Romeo auf dem Kurs in Donington Park"
Die neue Giulietta für die BTCC Serie hat am 20.2. die ersten Kilometer auf einer Rennstrecke absolviert. Pilotiert wurde das Fahrzeug von Rob Austin, der auch als Stammfahrer für die Meisterschaft gesetzt ist.
Die Benzinpumpe führte zur Unterbrechung des Tests am Morgen und mußte einer Instandsetzung unterzogen werden. Das Training am Nachmittag konnte dann aber ohne weitere Probleme absolviert werden. Für den kommenden Test in Brands Hatch wird das Auto weiterentwickelt.
Wir hatten uns am Anfang für das Set-up entschieden, das wir 2017 für den Toyota Avensis verwendet hatten, so die die Aussage von Rob Austin. Nach den vorgenommenen Anpassungen machten wir dann über den Tag nach und nach große Fortschritte. Nach den Problemen am Morgen funktionierte das Auto dann über 30 Runden problemlos und zeigte ein großes Potenzial. So der Kommentar von Simon Belcher, der auch Besitzer von HMS Racing ist.
Das Fahrzeug für die BTCC Serie wurde in Zusammenarbeit mit dem britischen Alfa Romeo Händler Council entwickelt und debütiert am 8.4.2018 in Brands Hatch. Nach dem Rückzug 2007 ist es für Alfa Romeo die erste Veranstaltung in dieser britischen Serie.
-
Für die, die es nun nicht mehr erwarten können, so ca. 10 Sekunden
-
Hoffentlich ist die Saison ergiebiger als die Präsentation
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nein nein, verachtet wird keiner, die SUVs werden verachtet.
Entschuldigung Serkan, Mißverständnis!
-
Ne Serkan, verachtet wird hier auch niemand, es handelt sich dabei um eine, na sagen wir einmal, harsche Verneinung.
-
Mich würde einmal interessieren, wie die Vorgaben der Tester sind, die sie den Fahrzeughersteller unterbreiten. Das könnte wohl sehr aufschlussreich sein.
-
Man spricht ja beim BMW immer, wenn ich richtig informiert bin Eddy, von der BMW Niere, nun gut. Dann stelle ich fest, bei den Nieren handelt es sich um einen Nierenkranken.
Eddy, wer einen SUV fahren will, mein Gott der soll es machen. Hat halt jeder so seinen Fliz, hab ja meinen auch, von daher ....
-
Das Wort "Gefallen" möchte ich bei Fahrzeugen dieser Kategorie nicht in den Mund nehmen. Der Stelvio hat aber wenigstens noch Ansätze eines gewissen Designs. Sonst aber ....
-
Gegen den Stelvio wirkt der BMW wie ein Bus, das reicht.
-
-
-
Ein herzliches Willkommen im Forum!
-
Serkan die Information könnte stimmen. Ich hatte etwas in der Richtung auch vernommen. Es war in einem italienischen Forum.
-
"Quattroruote" schreibt in der Ausgabe vom 16.2.2018:
Die beiden Teams Williams und Haas haben ihre neuen Wagen bereits vorgestellt. Hier der von Williams:
-
Für alle Freunde von Tieren aus grauer Vorzeit, das Leben war damals auch nicht ungefährlich:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
"ClubAlfa.it" schreibt in seiner Ausgabe vom 16.2.2018 folgendes:
"Alfa Romeo startet den Wagen erstemals"
Der Motor des Alfa Romeo Sauber Formel 1 Rennwagens wurde nun erstmals gestartet. Um der Freude auch den richtigen Terminus zu geben, wurde der Motor am 14.2. diesen Jahres, also am Valentinstag, das erste Mal gestartet.
Das Video wurde von Sauber auf den offiziellen Facebook bzw. Twitterseiten der Firma eingestellt. Das Potential des Wagens kann bei den ersten offiziellen Tests auf dem Kurs in Barcelona unter Beweis gestellt werden. Der Termin ist der 26.2.2017.
Die Vorstellung des Boliden kann im Live-Streaming der Hauptkanäle von Alfa Romeo und Sauber verfolgt werden.
Anmerkung: Es geht voran!
-