Was ich mich immer frage kannst du das Blubbern auch beim Anlassen des Motors machen wie sie es die meisten haben?
Beiträge von Exlua
-
-
Naja soweit ich gelesen soll eine neue Giulietta 2022 kommen und dann auf die Giulia Plattform aufbauen... mal schauen bis dahin fahr ich weiter mit meiner Giulietta
-
Hier mein Versuch...
-
Bin gespannt...
-
musst selber legen.
stromkabel vorne von der batterie einziehen 16mm²Sorry fürs ausgraben, muss man bei einer Bose Anlage jetzt das Stromkabel extra verlegen oder wird dies über die vorhanden Anschlüsse angeschlossen?
-
Türgummi meint er...
-
-
Da ich das für meine Giulietta bräuchte ist für mich ehr die frage welche Software MultiEcuScan oder AlfaOBD, Empfehlung?
-
Seit wann gibt es was umsonst von AR?
-
Danke Peter.
ich meinte aber Exlua....
Werkstatt die es gemacht hat ist hier in Asperg bei Ludwigsburg.
-
Hier der original Veloce Schriftzug zum bestellen.
-
Ich schau mal ob ich ein Lenkrad besorgen kann zum spielen...
-
Meine Navi Update hat 125€ gekostet bei der Werke meines Vertrauens...
-
Ich dachte du bastelst was die originalen Schaltwippen komplett ersetzt, schade. Dennoch sollten die Wippen final sein würde ich dir deine mühen für ein Paar, entsprechend vergüten
-
Sieht gut gut Ist das jetzt der T25 Lader vom 1.4er Motor? Ist da alles Plugin Play?
-
Kannst du mir sagen was die Bolzen für Maße haben? Also Gesamtlänge und Länge der 2 Gewindeabschnitt?
Generell würde ich diese Bolzen gegen 10.9er Stehtbolzen verkupfert mit Torxkopf und hoher verkupferter Mutter tauschen.
-
Das Motul Öl was ja hier schon erwähnt wurde habe ich bisher niergends gefunden.
Datenblätter lese ich mir durch wenn ich am PC bin.
Die Genaue Bezeichnung vom Motul Öl ist: Motul 300V Power 5W40, 2 Liter
-
Dann kannst du gleich das besser bessere Motul Öl kaufen da kosten 2l 25€. Anbei noch die Datenblätter von beiden Alfa Standard Ölen.
-
Bester Vorgang ist es vorher ein Navi Karten Update zu machen und dann die v18 bzw. v17 hoch zumachen. Siehe dazu: https://forum.xda-developers.c…fiat-root-access-t3828426
-
Hey Guru,
weißt du ob das Diff auch bei den TCT-Getrieben passt?