Meine Giulietta würde sich auch freuen über so einen schönen Krümmer
Beiträge von Exlua
-
-
-
Push, hat einer dazu eine Anleitung?
-
Nee muss man nicht..
-
Siehe Foto... Halter vom Getriebe muss auch noch ab, sonst kann man die Drehmomentstütze nicht rausziehen.
-
Hiho,
hast du eine Teilenummer für die Koppelstangen von der Xenon Höhenverstellung? Bzw. Gibt es was besser als original? Hast du jetzt die anderen KW Federn vorne drinnen? Wenn ja, gibt es irgendeine Nummer auf die man verweisen kann damit man die selben Federn bekommt?
Danke im voraus!
-
-
Für mich klang das ehr als das der Pin im Differenzial weg ist und deshalb kein blockieren im P gibt.
-
Hey Jungs,
wie kann ich das Unterteil entfernen nachdem ich die beiden Schrauben an der Front entfernt habe? Hatte das letztens probiert gehabt und habe es nicht hinaus bekommen gehabt. Nach vorne ziehen oder nach oben klappen? Wollte das jetzt nicht mit Gewalt durchführen. ist bei den MY2016ern was anders?
Gruß
-
Was man meiner Meinung immer wieder machen sollte ist ein Reiniger für die Einspritzdüsen zu verwenden und hin und wieder nicht nur den billigsten Treibstoff tanken. Sonst sollte der 1,8er nicht so arg starke Probleme mit Verkokungen haben da keine AGR. Zusätzlich hatte ich bei mir im Frühjahr ein Bedi Reiniger benutzt der extra dafür da ist die verkokungen zu entfernen bei laufenden Motor. Sowie ein zusätzlichen Ölwechsel mit Reiniger der die Rückstände innen entfernt, damit das Öl nicht gleich wieder Schwarz ist nachdem Ölwechsel.
-
Raum: Ludwigsburg/Stuttgart
Alles drauf auf ein Tablet
MES 4.6 Vollversion
OBD-Protect Interface - USB
Adapter Blau, Grau, Grün, Gelb
-
Erstmal schön das der Server wieder läuft...vielleicht wäre ratsam dem Server eine SSD zu gönnen.
-
Also ist der Hit die gelb verteilte Farbe
Ich mag gelb aber für eine" Speciale" Ausstattung
tatsächlich mau.
Schade.....
Kombination war schon geil mit schwarz Farbe und gelben Sätteln und nähte. Link
Viel interessanter waren die wenigen 1,8er TBI mit Euro 6d-Temp :O
-
Andre Kannst du mal große Bilder hochladen, damit man sich ein Bild von der Schweißqualität machen kann? Dankö
-
Soweit ich es verstanden habe, soll es vom GTAm nur 500 Stück geben?
-
GTAm hat diesen großen Spoiler, GTA hat eine kleinen Spoiler zu sehen im GTA Thread
-
Steuergerät muss dafür raus oder?
Wie gesagt Andre ich glaube wir treffen uns zu Ostern Ich schreibe dir mal eine PN.
-
Hier der Link zur Vorstellung der Guilia GTA/GTAm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hose ist jetzt sauber hätte ich jetzt die 80k dafür da
-
Falls jemand Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit.
Meine Wünschen wären:
- schnelleres Schalten, wie bei pogea racing sollen wohl 50% schneller drin sein (hier wäre halt die frage was das Getriebe Aufdauer aushält)
- früheres (so 300-500upm) runter schalten bei sinkender Drehzahl, besonders zu sehen bei 2. Gang => 1. Gang
- empfindlicher reagieren auf Gaspedal Stellung => Bereitschaft zum runterschalten erhöhen
- Drehmoment Limiter erhöhen wenn vorhanden
Sag Bescheid wenn du jemand zum testen brauchst :O
-
Du meinst wie die Supersportler?
Wo die Drehzahl beim Start kurz hoch geht und dann wieder abfällt?
Und das ganze zusammen mit einem Blubbern?
Klingt interessant und wäre möglich, allerdings hätte man dann das Blubbern auch sonst immer im unteren drehzahlbereich, was mich stören würde.
Geht hier nicht das nur unter 750UPM (oder kleiner der Leerlaufdrehzahl) Kraftstoff in den Auspuff zu spritzen? Hmm...