Bei mir geht es in 2 Wochen los mit Fahrwerk
Beiträge von Exlua
-
-
Etwa die eigene Ausstattungsnummer herausfinden oder zum Alfa Händler gehen und fragen nach der genauen Teilenummer.
-
Naja bei Alfa warte ich immer noch darauf das es eine langfristige Plattform Entwicklung gibt bzw. mehrere Modellpflegen gibt. Und es nicht jede Modellreihe nach 8 Jahren eingestampft wird.
-
Guter Tipp! Wo hast Du denn die Spiegelgläser gekauft?
Daparto da kaufe ich auch meist meine Ersatzteile. Ich hatte jetzt Alkar Gläser verbaut, bis auf die etwas kleinere Heizfläche gab es keinen unterschied zum OEM Glas.
-
Hallo,
da ich beim Ausbau ein Spiegelglas kaputt gemacht hatte, habe ich mir 2 neue Spiegelgläser für die Außenspiegel besorgt gehabt. Dabei ist mir aufgefallen das diese nur noch mit blauer Tönung im Zubehör gibt. Habe jetzt die Spiegel Zeit 1 Woche in Benutzung und kann den Austausch nur empfehlen
-
Beste Nachtaufnahme Auf weitere 84000KM
-
Wer ein den Stecker/Buchse suchen sollte findet ihn HIER
-
Hey Zusammen,
da ich gerade plane mein Subwoofer zu ersetzten, habe ich mir mal die Kabelbelegung angeschaut. Die Bilder zeigen ein Bose Subwoofers aus einer 2017er Giulietta.
-
Ich fahr jetzt seit 1,5 Jahre das MOTUL 300V POWER 5W-40 keine Probleme bis jetzt.
Das MOTUL 8100 X-CESS 5W-40 erfüllt ja auch die Freigabe.
-
Ich habe meine Belege vor 40000km gegen ebc greenstuff getauscht die haben noch 50% Fleisch. Funktioniert gut mit den Standard Brembo Scheiben. Rost mäßig sind die HA Scheiben schlimmer als VA
Denke nächstes Jahr werde ich dann umbauen auf komplett ebc Scheiben+Beläge
-
G12+ Google:
ZitatFrüher enthielt das typische Kühlmittel eben diese Silikate (G11 oder G48), fertig! ... Bei Mischung von G11 und G12 entstehen einerseits aggressive Säuren, andererseits kann das Kühlmittel verklumpen und Kanäle zusetzen. Daher entwickelte man G12+ (entspricht G30), welches silikatfrei, aber mit den anderen mischbar ist.
Siehe meine Antwort oben somit die gleich Aussage...
-
Fassen wir zusammen es hauptsächlich darauf zu achten ein silikatfreies Frostschutzmittel zu verwenden und dies nicht mit einen silikathaltiges zu vermischen.
Ich zum Beispiel werde meinen Frostschutz nachdem Wechsel der Wasserpumpe um stellen auf: Motul 109142 Auto Cool Optimal
-
Hallo Zusammen
hat einer eine Anleitung für mich zur Demontage der Ölwanne würde gerne den Ölschlamm der nicht über die Ablassschraube raus geht entfernen. Kann mir jemand das aus dem Alfa Werkstatt Handbuch was besorgen?
Gruß -
-
Den Türgriff für innen gibt es einzeln, der Draht wird nur rausgefallen sein und kann wieder eingehangen werden sowohl am Schloss als auch am Türgriff.
-
-
Hier habt ihr eine Reifen Übersicht Seite: https://www.reifenlab.de/winter/ die hilft bei der Reifenauswahl.
-
Hallo Zusammen,
ich würde gerne folgendes verkaufen:
- Ragazzon Edelstahl Mittelschalldämpfer
- Rechnung vorhanden, war 5000km verbaut
- NP ist: 270€; mein Preis: 200€
- Ragazzon H2-Line Edelstahl Sportschalldämpfer
- Rechnung vorhanden, war 5000km verbaut
- NP ist: 630€; mein Preis: 500€
Versand oder Lieferung möglich, bei Fragen meldet euch per PN.
- Ragazzon Edelstahl Mittelschalldämpfer
-
Bei mir läuft die aus einen Fiat 500 ohne Problem. Siehe Anhang...
-
Osram NIGHT BREAKER LED
Zu finden unter: Link Osram HP
Wer will kann die ja dann verbauen Preis soll wohl um die 130€ kosten...