Gut erkannt!
Es gibt zwei Wege, eine Vorauswahl zu treffen: über das Bios bzw. dessen Windows-Bootmanager oder über den Bootmanager, den Win10 (und die anderen Win auch) bereits mitbringt.
Schau mal beim unmittelbaren Starten unten auf die Hinweise in der Fußzeile - da sollte ein Hinweis auf das BIOS (BIOS od. UEFI) sein (meist DEL/ENTF) und einer auf den Bootmanager (F12, F?? ... was immer das MB je nach Hersteller auch vorgibt).
Mit diesem Bootmanager solltest Du Deine beiden HDD angezeigt bekommen. Darüber kannst Du das OS anwählen. Damit sollte auf jeden Fall ein Dualboot möglich sein, ist allerdings etwas umständlich. Aber zumindest ist das Um-/Ausstecken (bei hoffentlich ausgeschaltetem PC) nicht mehr erforderlich.
Einfacher ist, mit einem Bootmenü-Eintrag in Win10 zu arbeiten. Dafür muss der Eintrag aktiviert werden, der in der grafischen Version so ausschaut (ich habe die einfache Version bevorzugt):
Windows 10 BM.jpg
Hier ist der passende Beitrag dazu.
Lies Dich mal etwas ein, um das Grundsätzliche besser zu verstehen.
Ist schon länger her, dass ich da rumgewerkelt habe, aber Win10 hat vor der Installation schon geschaut, ob ältere OS vorhanden sind. Insofern sollte ein Eintrag existieren - so war es zumindest bei meinem Multiboot-Konstellationen.
Gruß