Schöner 156!
Beiträge von 4in1
-
-
Natürlich ein Honda G100 Motor, ist ja schließlich auch ein 911 G-Modell
-
-
Ich glaube ich habs gefunden. Es sind die folgenden, richtig?
Zündkerze-Codes: PMR7A, BKR6EKPA
Entschuldige Michel, das ich hier dazwischen grätsche aber Du hast ja mit den Zündkerzen angefangen
-
-
Da muss ich mal schauen welche Zündkerzen mein Vorbesitzer verbaut hat. Sollten es beim 156er mit 1,6TS (120PS) besondere sein oder reichen Standard NGK?
-
Viel Erfolg!
-
Super Idee, ich hoffe ich werde so ein Werkzeug nicht brauchen.
-
Ah, ja ... jetzt hab ichs. Das bezieht sich auf das Logo von Bialetti.
-
Ich kann nicht richtig erkennen was das sein soll. Ein Stinkefinger als Feuerzeug? Macht Bialetti nicht normalerweise so Espressokannen?
-
Ich wünschte ich hätte auch mehr Platz
Schaut gut aus!
-
Ja genau, es schaut aus wie beim Abspielen einer CD.
-
Na dann hoffe ich, das der Adapter bei Deinem Radio, mit Deinem Handy auch so gut funktioniert .... Nicht das ich hier Punkte abgezogen bekomme
-
Hallo zusammen,
mich hatte an meinem Standardradio (Alfa 156) eigentlich nur gestört, dass ich Spotify nicht nutzen konnte. Ich bin bei Amazon auf folgendes Angebot gestoßen:
https://www.amazon.de/Bluetoot…ywords=bluetooth+alfa+156
Die Installation war in fünf Minuten erledigt, der Adapter wurde direkt gefunden, hinter dem Radio ist genug Platz für den Adapter, Titel lassen sich am Radio vor und zurück wechseln, Preis mit 25 Euro ok und Soundtechnisch ist mir nichts negatives aufgefallen.
Mission erfüllt
-
Herford .. ich hab als Kind mal in Möllenbeck gewohnt .. muss gleich mal nachschauen, ich glaube das ist nicht weit weg von Herford ... Aber das ist ja auch scheißegal. Herzlich willkommen!
-
Also, nur mal kurz zusammengefasst:
Novitec --> 399 Euro, mit Mittelrohr. Sound sehr tief aber nur ein bisschen lauter als der originale ESD. Optik 2 x 70mm Endrohre.
Biscione ---> 319 Euro. Sound vielleicht nicht ganz so tief wie Novitec und CSC aber besser als der Raga. Optik 2 x 70mm Endrohre.
Ragazzon ---> 389 Euro. Sound eher hoch (nicht das was ich will). Optik 2 x 70mm Endrohre.
CSC ---> 339 Euro. Auch laut Bewertungen ein toller, tiefer und etwas lauterer Sound. Optik 2 x 60mm Endrohre.
Auch wegen den Bewertungen auf Alfisti.net bin ich immer noch bei dem CSC. Ich weiß allerdings nicht so recht, ob 2 x 60mm nicht doch zu klein ist. Hat jemand vielleicht ein Foto (CSC am 156)?
-
Du wirst mit diesem Geschenk nach Weihnachten OHNE Freundin dastehn und den ESD bekommt ihr neuer
Du meinst mein Plan birgt Risiken?
-
Hallo zusammen,
bald ist Weihnachten und ich will meiner Freundin einen VA Endschalldämpfer schenken. Weil sie dann nichts damit anfangen kann, bekomme ich ihn .... so mein Plan
Was haltet Ihr denn hiervon, ist der ok? Optisch gefallen mir die beiden 60mm Rohre gut. Der Preis geht auch.
-
Ich tanke das "Shell Vpower 100" immer auf meine Mopeds. Die haben beide (KTM 620 Duke + Yamaha Fazer 600) noch einen Vergaser. Da ich nicht mehr so viel fahre, verdunstet das Benzin im Vergaser und es bilden sich dort Ablagerungen. Diese können im schlimmsten Fall die Düsen verstopfen. Je hochwertiger der Sprit, desto geringer die Ablagerungen. Leistungstechnisch kann ich da auch keinen Unterschied erkennen.
-
Und die anderen bekommt man wahrscheinlich nicht für ein paar Euro.