Hört sich super an. Wenn ich ehrlich bin, habe ich damit nicht gerechnet. Spricht für die Firma.
Beiträge von 4in1
-
-
Ich glaube nicht, dass es mit 2 KF getan ist. Der KF geht hinten ja direkt in den Schweller über. Wenn am hinteren KF schon Rost von innen durch kommt, dann sieht es im Schweller selbst wahrscheinlich auch nicht viel besser aus. Ich fürchte das Auto hat wenig liebe bekommen und der gute Walter Röhrl hat ja schon gesagt: "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Ja - tut mir leid. Ging gerade so zwischen Tür und Angel. Aber ich gelobe Besserung!
Na dann ists ja gut!
In den 90ern war ich zwei oder drei mal in Zolder, zur DTM. Ich glaube Larini ist da mit dem 155er sehr erfolgreich gewesen .... oder doch eher der Ludwig im Benz? Das muss ich gleich mal googeln, so richtig bekomme ich das nicht mehr voreinander
-
Das nächste mal bitte ein bisschen ausführlicher!
Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche!
-
Es geht zumindest weiter und der Firma scheint nicht alles völlig egal zu sein.
Ich drück Daumen
-
Wie schauts denn aus, hast Du was erreicht?
-
Also die Screenshots sehen super aus! Ich freue mich auf die erste beta - Version.
-
Moin zusammen,
ich bin gerade eben erst auf dieses Thema gestoßen. Sehr schön! Mich stört am meisten, dass das die Benutzeroberfläche so klein ist. Mein Monitor hat eine Auflösung von 3840 x 2160 bei einer Monitorgröße von 27 Zoll.
Ich würde mir wünschen, das sich die Benutzeroberfläche "responsive" Verhält.
Ich benutze seit Jahren als OS Ubuntu, würde mich daher natürlich freuen, wenn es auch unter Linux funktionieren würde. Meine CD aus der Bucht (Alfa Romeo 156 "Handbuch für technischen Kundendienst") funktioniert über "Wine" auch mit Linux. Ich habe aber Win10 auch als DualBoot und so oft brauche ich die CD nun auch nicht (toi toi toi
)
Nicht das ich da wirklich viel von verstehe aber mich würde mal interessieren wie die Datenbanken vorliegen? Könnte man darauf mit php und sql zugreifen und die Oberfläche mit html und css gestalten?
Tolles Projekt! Super das Du das angehst!
-
Wenn der Motor fachgerecht instand gesetzt und eingebaut wurde, würde ich zumindest ein gleichmäßiges Kerzenbild über alle Zylinder erwarten. Auch wundert es mich, das von einer Firma die sich "Alfamotorencenter" nennt, keine NGK-Zündkerzen verbaut wurden.
Thomas, ich wünsche Dir viel Erfolg morgen, lass Dich nicht bequatschen!
-
Erledigt,
habe bei Alfisti.net im Shop eine Abbildung gefunden.
-
Hallo,
ich habe da mal zwei Frage zu den Zündkerzen für den 1,6 TS. Gefunden habe folgendes:
NGK-Zündkerze-Codes: PMR7A, BKR6EKPA
1) Sind das die richtigen und
2) Haben beide Varianten zwei Elektroden (Doppelelektroden)?
-
-
Das ist nicht Jammern, sondern der Verlust des Streits im Bezug zur eigenen Meinung, die in einem Diskurs einer Überprüfung bedarf.
Alter Schwede! Das musste ich drei mal lesen, um es zu verstehen
-
Hoppla, war mir dessen garnicht bewusst.
Familie? Könnte ich Dir sagen aber dann müsste ich ....
-
Ich habe gerade mal geschaut. Bei meinem Alfa hat der Vorbesitzer das bereits installiert.
-
Wenn der Motor-Umbau gut gemacht ist , geht der besser als GTA Serie . Freund von mir hatte so etwas mal .
Ging wie Teufel das Teil .
Und genau deswegen verstehe ich nicht ganz warum er den Spider loswerden will. Man steckt doch nicht so viel Geld in ein Auto und tauscht den dann.
"Inzahlungnahme oder Tausch gegen GTV 3.2 oder 3.0 möglich, auch mit Wertausgleich ."
-
leider nicht, jetzt bleibt das fenster nicht mehr ohne reaktion hängen, sondern verschwindet -.-
Hmm, ich habe es bei mir eben getestet und es funktioniert.
Du könntest probieren von der CD eine ".iso" - Datei zu erstellen und diese unter Win10 einzuhängen. Dann hättest Du das Laufwerk als Fehlerquelle ausgeschlossen. Ich bin nicht der Win10 Experte, kann also nicht sagen, ob es noch bessere Möglichkeiten gibt, als in den die folgenden Links beschrieben.
Iso-Image erstellen:
https://praxistipps.chip.de/wi…-brennen-so-klappts_42918
Iso-Image einhängen /mounten:
-
Bei mir steht gerade ein Kupplungswechsel ins Haus, ich habe zwar noch eine DTE-CD rumfliegen, nur leider möchte die nicht mit Windows 10 kooperieren...
Die Frage ist, wie/wo ich die Schaltkulisse am besten abbaue bzw. ob ich dabei etwas spezielles beachten muss?
-> da ich gerade dabei bin.... falls jemand zufällig noch etwas zum Thema Zahnriemen rumliegen hat....
Ich surfe gerade mit Linux, kann daher jetzt nicht nachschauen aber ich glaube es liegt an der Berechtigung. Versuche mal das Programm der CD als Administrator zu starten ( rechte Maustaste).
-
Na dann erst mal viel Spass und wenig Ärger mit deinem Neuerwerb.
-
Moin Incubo.
So, ein Monat ist fast um, der Monatsbericht wird fällig
Wie schauts denn aus, bist Du schon weiter gekommen?