Lass uns nicht dumm sterben, zeig mal Fotos, wenn Du damit fertig bist!
Beiträge von 4in1
-
-
Ein Alfa Tempel
-
Ich habe mir vor 4 Jahren einen Weber E Spirit 320 Premium gegönnt und bisher nicht bereut. Für mich waren die drei Heizzonen, das nicht rostende Material (+ gute Verarbeitung) und die Möglichkeit alle Teile nachbestellen zu können, wichtig. Ich mache viel mit dem Grill. 24h Pulled Pork, Dosenbier-Hähnchen, Pizza .... Alles kein Problem. Der Grill ist eher eine kleine Outdoorküche, als ein einfacher Grill. Wer nur eben eine Grillwurst will, der sollte sich überlegen, ob er das Geld nicht besser in seinen Alfa steckt. Für mich persönlich kann ein Beefer einfach zu wenig aber Beef esse ich schon gerne Daher überlege ich schon länger, ob ich mal dieses Projekt nachbaue ...
-
Eis im Sommer gefällt nicht nur dem GT.
-
Was, jetzt aufhören? Kannst Du nicht machen, wo ich mir hier doch alles durchgelesen habe und ein Freund von "Happy Ends" bin!
-
Moin Enzo,
neigen FM Transmitter nicht immer ein wenig zum Rauschen? Das was Du beschreibst kenne ich von meinem Radiowecker. Wenn ich die Wurfantenne anfasse, wird der Empfang besser. Ich denke das hat mit der Leitfähigkeit der Körpers zu tun.
Gut und ohne Störungen funktioniert das folgende bei mir : BlueMusic & Alfa 156
-
30000km auf der Uhr und schon die vorderen Querlenker gewechselt. Ist das so bei dem GTV?
-
Pick up ok ... aber den SUV Trend konnte ich noch nie verstehen. Anfangs dachte ich, die SUVs sind alte Leute Autos, weil man so gut ein- und aussteigen kann aber die Verkaufszahlen sagen da was anderes.
-
Schaut irgendwie traurig aus.
-
Vorgestern gewaschen, gewachst und das Radio von Dirk eingebaut (... tuts super... ). Gestern schön eine kleine Runde gedreht.
-
Moin Mike,
jeden Monat würde ich es wahrscheinlich nicht schaffen und mit "Wer nicht kommt zahlt Strafe" kann ich nichts anfangen aber generell würde ich schon gerne mal sehen wer Ihr so seid
4in1 (Mike) - 156 1,6TS - Steinfurt
-
Im Archiv habe ich noch folgendes gefunden.
https://www.alfa-romeo-portal.…ng-ausgefallen-18637.html
Da die Wischer (wenn es nicht funktioniert) nicht zurück in die Nullstellung geht, könnte das ein Indiz für einen defekten Wischermotor sein, richtig?
-
So, bin eben fünf Kilometer gefahren. Dann hat der Wagen 15 Minuten gestanden. Danach bin ich die fünf Kilometer zurück gefahren.
Auf der Hinfahrt war ca. 2,5 Kilometer alles in Ordnung, danach trat der Fehler wieder auf.
Auf der Rückfahrt funktionierten die Scheibenwischer einwandfrei.
Die sporadischen Fehler sind mir nicht die liebsten.
-
Eigentlich nur, dass ich die Kenngröße „Ölverbrauch je km“ nur auf 1000km bezogen kenne
Thomas ist Physiotherapeut, ich bin Mediengestalter. Setz bei uns Nichtschraubern mal nicht so viel voraus
-
3/4 l (auf 500km) sind exakt
1,5 l (auf 1000km).
Und das sind 3L auf 2000km.
Jetzt habe ich meinen Text drei mal gelesen und weiß nicht was Du mir sagen willst ...
-
Ich habe im Forum gerade das hier gefunden. Schaut das beim 156 evtl. genauso aus?
-
Ja, aber wie ich Thomas verstanden habe, dann will er in den Wagen erstmal kein Geld mehr reinstecken und erst dann handeln, wenn der Motor fritte ist. Und nun ja, 3/4 Liter ist wenigen als 1,5L.
-
Hallo zusammen,
eben hat meine Scheibenwischerintervallschaltung Lust auf Veränderung bekommen und beschlossen, das es die erste Stufe nicht mehr geben soll.
Also, die erste Stufe ist jetzt genau so schnell wie die zweite Stufe. Die dritte Stufe wird wieder schneller, funktioniert also wie gewohnt.
Die drei Unterteilungen der ersten Stufe funktionieren auch nicht mehr / bewirken nichts.
Wenn ich zurück auf "Aus" stelle, bleiben die Wischer dort stehen, wo sie gerade sind.
Die Stufe "Schnell" (Hebel nach oben drücken) funktioniert auch, allerdings gehen die Wischer nicht zurück, sondern bleiben stehen wo sie sind, wenn man den Heben los lässt.
Hat jemand eine Idee?
-
Also, wenn ich das so le
Nobbi, so hab ich auch gedacht und nicht weiter geschaut, ein Blick in den Motorraum auf dem Autobahnparkplatz, wo ich die Karre gekauft und aufgeladen habe, hätte gereicht, um festzustellen, dass wir beide falsch liegen. ich Idiot hab ne Euro 3 Karre gekauft
Also, wenn ich das so lese ... Autobahnparkplatz ... keine Zeit unter die Motorhaube zu schauen .... da drängt sich mir die Frage auf ...
Hast Du den gekauft oder weggefunden?
-
Ja dann wird es wohl einer Bj 2000 sein ab da war E3 pflicht sieht man aber auch eigentlich deutlich wenn er ein Motorsteuergerät an der Ansaugbrücke verbaut hat.
Ja, streu noch Salz in die Wunde