Ich bin da nicht so der Profi ..., sind das hochwertige Sensoren? Ich würde keine »billig« Sensoren einbauen. Und der Klopfsensor macht ja auch erst mal keinen Sinn.
Beiträge von 4in1
-
-
Laut AR ist der Wechsel bei 100000Km, aber bei mir fliegen die wesentlich früher raus.
Mittlerweile werden die Preise dafür in Gold aufgewogen. Selbst im I-Net sind die NGK (nix anderes kommt da rein)
bei 160,- in Deutschland. Italien 100,- plus Versand.
Wo bestellst Du die Zündkerzen in Italien?
-
ASMAS Typen?
-
Ich hoffe der Bierhalter ist nicht mit ein paar Spax angeschraubt worden
-
Tolles Projekt! Viel Spaß und ganz viel tolles Wetter dafür wünsche ich Dir!
-
Nein, das ist ein Android ohne viel Beiwerk. Je nach Hersteller sind ein paar Standard Apps dabei. Aber im Grundsatz ist ein Custom Rom ein Android, nicht mehr und nicht weniger. https://lineageos.org/
Und was ist nochmal »Ein Android«? Vielleicht ein Betriebssystem von für Smartphones?
-
Das teste ich einfach mal auf einem der "alten" Mobiltelefone, die bis auf das denzente Spiderdesign auf dem Display noch funktionieren.
Wenn man dass das erste mal macht, muss man sich schon etwas einlesen und Zeit investieren. Eigentlich eher was für den Winter
Viel Erfolg!
-
Braucht man für 99,99% der apps absolut nicht. Habe bislang absolut alles auf ein Standardgrät mit original Software installiert bekommen. Spätestens bei Android 14 ist damit eh Feierabend, da Google dort strengere Vorgaben macht und nur Geräte die diese Vorgaben einhalten das Betriebssystem erhalten
Ich fürchte ich verstehe Dich nicht. Ein »Custom Rom« ist ein alternatives Betriebssystem.
-
Ich kaufe mir immer Smartphones, auf die ich »Custom ROMs« aufspielen kann. Momentan nutze ich »/e/« und »LineageOS«. (Teracube e2 und Fairphone 2). Ich bin damit zufrieden.
-
Nenn mich altmodisch aber ich würde so einen Wagen vor dem Verkauf von innen und außen richtig putzen/polieren.
Viel Erfolg beim Verkauf!
-