Beiträge von ocapitane

Hallo amici

Habe gestern endlich nach drei Wochen meine Dame abholen können.

Megazufrieden bin ich??

Das einzigste was hätte ein bissl besser sein können ist der Auspuffsound?

Ansonsten ist die Dame überwältigend und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Fahrt?.

Hat jemand von euch vlt ein paar Tipps für eine gute Auspuffanlagen oder einen Endschalldämpfer?

Ich danke euch im Voraus für eure Antworten

Hier noch ein Bildchen...

DC517ED3-8EF3-44E9-B37B-014FD4B4405A.jpeg

Saluti

-ocapitane-

Hallo Leute

hab folgendes Problem...

Bin interessiert dieses Auto mit rund 220000 KM zu kaufen von einem guten Bekannten.

Bei der Probefahrt auf der Autobahn ist das Auto bei Vollgas bei ca. 170 KMH im fünften Gang auf Notlauf gegangen...Bei erneutem Starten des Autos war alles wieder gut und beim Fehler auslesen kam gar nichts raus.

Nun meine Frage: Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss jemand von euch woran das liegen könnte??

Am Auto sind sämtliche Service gemacht worden und hat sogar einen neuen Zylinderkopf.

Gruss und Salute

-ocapitane-

Salve Alfistis

Hab mich heute hier angemeldet, denn ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Giulietta QV Launch Edition....

Leider muss ich noch drei Wochen auf das Fräulein warten da noch diverse Feinschliffe unternommen werden müssen.

Kann hier jemand Erfahrungen teilen mit diesem edlen Stück?

Ich kann es jedenfalls kaum abwarten die Dame in Empfang zu nehmen...!!!

Grüsse aus dem Hochrheingebiet und Danke für eure Antworten amici:AlfaFahne:

-ocapitane-