So wollte mich mal wieder melden, da ich jetzt Termin zum Einbau habe. Werde die Kupplung aber mitbringen. Wollte nur nochmal sicher gehen, dass es auch die Richtige ist.
Teilenummer
3000 951 999
Stimmt die?
So wollte mich mal wieder melden, da ich jetzt Termin zum Einbau habe. Werde die Kupplung aber mitbringen. Wollte nur nochmal sicher gehen, dass es auch die Richtige ist.
Teilenummer
Stimmt die?
Ist das jetzt gut oder nicht?
Ausserdem hab ich den mit 35tkm gebraucht gekauft.
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass der Händler die Kupplung tauschte, weil der Nehmerzylinder defekt war und man mir das anbot. Kostenlos, selbstverständlich.
Wenn der Wagen gesamt "nur 98tkm drauf hat, und die Kupplung vor 45 tkm getauscht wurde, dann solltest Du mal von nem Orthopäden Dein linkes Bein checken lassen . Hast Du häufiger mal Krämpfe? Oder läßt Du Deine Frau mit 15 cm High-Heels fahren? Wie lange halten eigentlich Deine Bremsbeläge?
Die Beläge halten auf jeden Fall länger als die Lambdasonden
Selbst wenn ich fahr wie der letzte Weltkriegsveteran ist 45tkm für ne Kupplung schon sehr wenig. Dennoch bin ich mir jetzt sicher, dass es die sein muss, weil das Problem ab dem 4ten Gang auftritt.
Ach ja, seit heute morgen P0130 und P0131. Mein Auto frisst die Dinger anscheinend.
Okay, aber wie kann ich sicher sein, dass es auch die Kupplung ist?
Original.
Und ja, ziemlich häufig.
Die Kupplung würde erst vor 45tkm getauscht
Nabend,
mein 159er 2.0 Diesel von 2011 mit 92tkm und verschlossenem AGR (Software von Andre + 30PS) spinnt im 6 Gang rum. Wenn ich beschleunige geht die Drehzahl bis auf 2900giri hoch und fällt dann wieder auf ~2600giri ohne daß ich Gas wegnehme. Das lässt sich reproduzieren, aber eben nur im 6 Gang. Woran kann das liegen?
Hallo,
dann will ich mich auch nochmal vorstellen für die Neuen und die Alten?.
Ich bin der Mathias aus Dortmund mit nem 159er TI von 2011, der schon diverse Nerven gekostet hat und noch kosten wird.
Bisher bleib ich dem Gerät aber treu, denn es gibt halt nichts Schöneres.
Der übrigens bald in neuer Farbe da steht und dann noch schöner wird.
Gruß
Mathias