Flitzi : hast Du das große Magneti Marelli mit Blue & Me und Bose bei Dir installiert? Wenn ja, freu ich mich auf Deine Erfahrungsberichte! Das von Dir bestellte Gerät hat ja 9" Displaygröße, oder? Bin mal gespannt, wie das in den Ausschnitt passt.
Beiträge von uwemutz
-
-
1) Ich habe die separate Membrane von Martin für die Kurbelgehäuseentlüftung im oberen Plastikdeckel des TBi aus #1 gekauft, heute ist zusätzlich mein Paket aus der Ukraine mit der gleichen Membrane angekommen, mit der ich aufgrund der aktuellen Situation vor Ort nicht mehr gerechnet hatte. Hat mit Versand etc. bei dem miesen Wechselkurs gut 35€ gekostet.
Möchte die neue und unverbaute Membrane jemand für 25€ inkl. Versand haben?
2) Weiß jemand, ob es einen Trick gibt, den runden Deckel auf der Membrane zerstörungsfrei abzubekommen? Einfach nur vorsichtig hebeln?
Mille grazie,
bernd
Hi, hast Du diesen Ventildeckel noch? Würde ihn nehmen. Der Deckel ist inkl Membran - richtig? Ciao, Uwe
1) Ich habe die separate Membrane von Martin für die Kurbelgehäuseentlüftung im oberen Plastikdeckel des TBi aus #1 gekauft, heute ist zusätzlich mein Paket aus der Ukraine mit der gleichen Membrane angekommen, mit der ich aufgrund der aktuellen Situation vor Ort nicht mehr gerechnet hatte. Hat mit Versand etc. bei dem miesen Wechselkurs gut 35€ gekostet.
Möchte die neue und unverbaute Membrane jemand für 25€ inkl. Versand haben?
2) Weiß jemand, ob es einen Trick gibt, den runden Deckel auf der Membrane zerstörungsfrei abzubekommen? Einfach nur vorsichtig hebeln?
Mille grazie,
bernd