Beiträge von wernerh
-
-
Ich kann auch nur folgende NICHT ERLAUBTE Lampen in der EU empfehlen, wenn man es weiss haben will:
Philips Diamond Vision 5000K
Am günstigsten über UK (upgradebulbs).
gruss
werner
-
Gute Alternative
-
Danke für die Infos. Vielleicht für meinen Grande Punto T-Jet.
-
https://www.instagram.com/p/Bp…ig_web_button_share_sheet
2 Kg pro Rad zwischen 18 Zoll Classico und 19 Zoll Fuchsfelgen ist schon nicht wenig. Was haben da die 19 Zoll Classico erst
Wir haben keine 700 PS unter der Haube
gruss
werner
-
Ich frag mich halt nur bei sowas. Was passiert dann mit den ganzen konfiguierbaren Einstellungen für Lichtsensor, Regensensor, Tagfahrlicht usw.
Muss ich mich damit abfinden, dass ich nix mehr konfigurieren kann oder bleibt das erhalten??
gruss
werner
-
Ich finde keinen Unterschied zum Raga. Im Kaltstart und in der Garage hören sich alle mit Sportauspuff immer sehr laut an. Müsste man auch draussen und beim vorbeifahren hören. Aber es gibt es unzählige Videos dazu.
Aber allzuviel darf man sich von einem Endschalldämpfer only nicht erwarten.
Such mal nach Magneti Marelli SS900t.
gruss
werner
-
Sicher gehts wenn man den Kotflügel um mind. 5 cm verbreitert und auch den Radlauf anpasst. Also ran an die Arbeit
-
Mit ein bisschen sollten die 10er hinten auch in die Radkästen passen da Mr Guru ja auch die original QV Felgen montiert hat und nicht die von Fuchs.
Glaub mir. Er hat die Fuchsfelgen mit 8,5 J rundum
Gleich daneben bin ich
-
Dann fahr doch einfach die 8,5er Felge ringsum, wo ist das Problem?
Genauso ist es. 8,5 auf allen vier Felgen. Evtl. noch Spurplatten, damit man bei der Brembo leicht vorbeikommt und fertig. Zumindest ist das bei den sogenannten Fuchsfelgen der Fall.
10Jx19 ist zuviel des guten.
-
Statt 13 Zoll sollen 17 Zoll Felgen kommen
-
Hatte keine Probleme mit dem Scara LLK.
https://www.turbo-total.com/tu…de-turbolader/alfa-romeo/
Vom td04 gibts mehrere Bezeichnungen (td04l, h, usw.)
Da wissen die anderen sicher mehr dazu. Denke es geht hier um Grössenangaben A/R bzw. Leistungsvermögen oder so ähnlich.
-
So schnell geht das auch wieder nicht. Meistens kündigt sich dann auch eine blaue Rauchwolke an wo man noch entsprechend reagieren kann. Von Wochen bis Monaten (kommt drauf an).
Wie sicher schon öfter erwähnt wird dann für dich der 1446 ausreichend sein. So oder so musst die Downpipe wechseln und dann gehts weiter nimmst eine Downpipe mit 200 Zellen Kat oder verlegst den Kat unters Auto, dann noch LLK usw......
Also nur Turbo tauschen ist nicht
-
Dann wechsel halt den Turbo wenn er hops geht und spar dir die Kohle
Wenn man den 200 Zellen KAT in Verbindung mit einem Chipupdate durchführt kann man den Lag auf ein Minimum reduzieren. Das kann mir dann keiner erzählen, dass man das objektiv noch zur Serie erkennen/unterscheiden kann. Da wird dir die Mehrleistung des Motors wesentlich mehr auffallen.
-
Auch ohne Krümmer wird es da nicht erheblich kälter werden. Diese Hitzewolke/Hitzestau beim öffnen der Motorhaube hatte ich auch mit den Supersprintfächerkrümmern. Natürlich hatte ich kein Gitter drin
-
Ich glaube die wenigsten haben eine Carbonbackstube zuhause, damit sie sich das Ersatzteil direkt mal machen können und kein Cover brauchen
Von daher bin ich recht zufrieden mit den Teilen (Koshi) und meines Wissens gibts keinen der ein Ersatzteil in Carbon anbietet beispielsweise für die Giulietta.
-
Sieht auf den Bildern gleich mit denen von Koshi aus. Dadurch das man die Schalen ein wenig auseinanderziehen musste um diese über den Griff zu bekommen halten diese auch ohne Klebestreifen fest genug. Diese haben hinten einen kleinen Falz/Überstand, damit fallen diese nicht einfach ab. Ist fast so wie eine Klammer, die permanent zudrückt. Ausgenommen die Ausnehmungen für den Schlüssel, die müssen auf jeden Fall geklebt werden.
-
Danke für den Tipp. Jule ist aber kein Daily Driver mehr.
Wenn ich das System schon drin habe wollte ich es auch mit den Karten nutzen. Nur leider hab ich das Update Ende März auf 18 durchgeführt.
-
werner80. Aber bin dort nur lesend.
Meine Karten sind von 2012, da die Jule BJ 2015 ist. Also wäre es für mich natürlich interessant gewesen.
So muss ich in die Werke fahren und um die 200 Euro hinlegen. Sofern die das noch können
gruss
werner
-