Deswegen kauft man sich ein Gewinde.
Ich weiss schon hilft dir nicht, aber das musste jetzt sein
lg
werner
Deswegen kauft man sich ein Gewinde.
Ich weiss schon hilft dir nicht, aber das musste jetzt sein
lg
werner
Stossstange entfernen, würd ich sagen.
gruss
werner
Was es nicht alles gibt, da hat Luigi wieder woanders hingeschaut wie er das Bauteil gebaut hat.
Ich hab ebenfalls die Zenderverkleidung schon ab Werk drauf gehabt und bei mir ist ebenfalls alles parallel und keine Wölbung in das Nebelscheinwerfergitter.
gruss
werner
Vermutlich ein defekter Sensor in der Ölpumpe. Hatte eine Bekannte beim Stelvio.
Da es sich anscheinend nicht auszahlt diesen Sensor zu tauschen musst du wohl eine neue Ölpumpe besorgen und einbauen/einbauen lassen.
gruss
werner
Also laut Eper ist das aber der mit 100kW
X8 - 159 MY11 (2010-2011) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
140CWD301000 - SW 2.0 JTD CF5 S.PLUS 6M 136CV GS I/CE | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Motor: 6579480 Fahrzeug: 07236870 Herstell.dt. : 3/2/2011 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ersatzteilnummer des Getriebes: 55231555
gruss
werner
hat sich erledigt.....
Am Radio ist die alte VIN vom Spenderfahrzeug hinterlegt, deshalb wird das nicht funktionieren.
Es soll zwar Codes zu kaufen geben, aber ob die funktionieren??
Ich würd auf ein China oder Alpineradio wechseln.
gruss
werner
Unterdruck/Vakkumpumpe ?
gruss
werner
Präsentationsvideo:
gruss
werner
Bei meinem Grande Punto hatte ich das gleiche Problem. Die Entlüftungsschraube war nicht fest genug angezogen. Keine Ahnung ob das der GTA auch hat.
gruss
werner
Frag mal bei Teile Pusz (Polen), möglicherweise hat der was auf Lager. Auch über Whatsapp möglich. Sprechen deutsch.
Lieferung eines wenig gebrauchten Abarth Motors auf Palette hat gut funktioniert.
gruss
werner
Nur als dezenter Hinweis.
Ragazzon H2 und Ragazzon Mittelrohr könnte auf der Autobahn und bei bestimmten Drehzahlen zum Dröhnen neigen.
Kommt auf den persönlichen Geschmack an.
Aber sonst ist Ragazzon für mich empfehlenswert.
gruss
werner
Nein.
Bitte hier keine Falschinformationen teilen, hier geht es um das Löschen des Airbagfehlers im TRW2 Steuergerät der Erstserie, also bis BJ 98.. da is nix mit einfach anstecken und per Software (mit OBD schon gar nicht) auslesen und löschen...ohne voher verwendete Widerstände fliegen dir dann u.U. die Gurtstraffer/Airbags um die Ohren.
Gruß Didi
Danke für den Hinweis.
Mein Beitrag Nummer 49 war auch fürs Coupe (siehe Beitrag 48) gemeint!!
Das Coupe hat ebenfalls TRW Steuergerät.
lg
werner
OBD Anschluss ist entweder Beifahrer oder Fahrerfußraum (Mitteltunnel) unter einer Filzabdeckung (+ Airbagsteuergerät).
Dort schliesst du das 3-polige KKL Interface an (Batterieplus + Masse + Stecker Steuergerät) und liest aus bzw. löscht den Fehler.
gruss
werner
Das glaub ich weniger
Bleibt nur der Lackierer übrig, der das selbst zusammenmischt.
gruss
werner
Kann ich nochmal gucken, aber ist mir nicht bekannt. Das Feature kam erst bei Giulia und Stelvio.
Sicher gibts den Prüfstandmodus bei der Giulietta. Im ABS unter Roll-bench/dyno mode.
Das TCT Öl bzw. Getriebeöl wurde ja schon erneuert, oder?
gruss
werner
Welche Liteblox isn das?
Welche Erfahrungen hast du in Bezug auf Stromverbraucher im Stand (Radio, sonstige Verbraucher)?
lg
werner
Dann frag ich hier auch mal nach.
Mit welchen konkreten Maßnahmen kann ich das jetzt verhindern?
Verlegen, logisch
Deaktivieren, wie?
Schalter dazwischen???
sonstiges....
danke und lg
werner
Hintere Lampe raus. Hintere Plastikstöpsel raus, auch die seitlichen Befestigungen (C-Säule) abmachen/lösen. Danach kann man mit der Hand rein, die Fakraverbindungen abklemmen und mit einem Ringschlüssel die Mutter der Antenne lösen. Dabei wird aber der Himmel zum Teil geknickt, weil man Platz braucht. Geht nicht anders und bei einem schwarzen Dachhimmel nicht so schlimm. Sollte man aber nicht zu oft machen, sonst bleiben Falten.
Evtl. hat wer eine bessere Methode.
gruss
werner