Die Gummidichtung an der B-Säule durch eine neue ersetzt und alles mal wieder gefettet was gleitet
Beiträge von Commator
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Was mir aufgefallen ist,das die älteren Fahrzeuge bis Ende 50er Jahre rechtsgesteuert waren,die modernen
linksgesteuert.Gibt es dafür eine Erklärung?
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Zurück nach Arese
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Ich finde die drei Pearl Farben auch toll ,hab bisher zwei Live gesehen,das Rot fehlt mir noch
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Ja gab es nur beim Spider und von dem Motor gab es nicht viele
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Heute am Lago Maggiore in Laveno entdeckt, richtig tolles und seltenes Auto nur scheint der Besitzer es leider nicht so zu schätzen ?
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Hat EZ 07.07.2000 ist ein 2.0 TS mit 155ps
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So alles eingesprüht und vorher gereinigt, Sicherungen an der Batterie zwei Stück gereinigt und mit Kontaktspray bearbeitet ,hat die Diva aber nicht beeindruckt , Fehler ist weiterhin vorhanden.
Können es denn auch ABS Sensoren sein die verschlissen sind,die erst ab einer bestimmten Zeit oder Fahrstrecke Fehler produzieren?
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Werde dann auch mal dem Spider ne Runde durch die Eifel gönnen ,aber nicht zum Essen abends bleiben.
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Hatte leider am Anfang der Saison dasselbe Problem,
habe mir eine Yuasa ybx5027 gekauft,da ich mit der Marke beim Motorrad gute Erfahrungen gemacht habe,
hat 77 Euro gekostetGesendet von meinem moto x4 mit Tapatalk
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https://www.sandtler24.de/kuehlsystemtechnik
Hier kann man sich auch mal durchwühlen wenn es Original nicht mehr gibt
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Sieht doch gut aus bisher ohne Regen und warm
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Kofferraum Deckel heute abgeknetet nach dem Waschen und zwei Mal poliert morgen kommt die Motorhaube dran
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Gerade bestellt Mal sehen ob es was bringt
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Hab bei mir Ravenol Rss 10w 60 eingefüllt,bisher wenig Ölverbrauch und auch keine abnormalen Geräusche.
Für nächstes Jahr steht schon Motul x Power in der Garage
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Muss das Thema nochmals aufgreifen,habe den Stecker vomABS Block abgemacht und mit Kontaktspray geflutet, Batterie 10 Minuten abgeklemmt alles wunderbar solange der Wagen kalt ist bzw noch nicht so eine lange Strecke gefahren ist.
Heute morgen aus der Garage raus Abs Lampe und rote Warnlampe Bremse blieben aus,kurz zur Tanke ca 5 km nach dem Starten dort Lampen blieben aus ?
Pinkelpause in Holland ca 80 Km.ca 1 Stunde gefahren beide Lampen an und bleiben es danach auch.
Bin etwas ratlos??Gesendet von meinem moto x4 mit TapatalkSo diesmal ohne Wörterbuch Hilfe
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Muss das Thema nochmals aufgreifen,habe den Stecker vom Absender Blockieren abgemacht und mit Kontaktspray geflutet, Batterie 10 Minuten abgeklemmt alles wunderbar solange der Wagen kalt ist bzw noch nicht so eine lange Strecke gefahren ist.
Heute morgen aus der Garage raus Abs Lampe und rote Warnlampe Bremse blieben aus,kurz zur Tanke ca 5 km nach dem Starten dort Lampen blieben aus ?
Pinkelpause in Holland ca 80 Km.ca 1 Stunde gefahren beide Lampen an und bleiben es danach auch.
Bin etwas ratlos??Gesendet von meinem moto x4 mit Tapatalk
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Herzlichen Dank für die nette Begrüßung,werde euch sicherlich Nerven mit diversen sinnvollen und unsinnigen Fragen.
Mal sehen wie das Abenteuer Alfisti sich entwickelt ?Gesendet von meinem moto x4 mit Tapatalk
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Ich kann mir vorstellen das es zu Luftblasen kommt bei Temperatur,ist ja eine hydraulische Kupplung , eventuell nicht richtig entlüftet
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Hab heute Abend gerade einen Versuch mit Dr.Wack versucht ,das Ergebnis geht so,werde morgen noch Mal zwei Mal drüber polieren Mal sehen ob es besser wird,viel hilft vielleicht viel ?
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