Oh, das klingt aber gut.
Vielleicht parke ich mit Fremdfabrikat abseits...meiner Bella fehlt immer noch der Außenspiegel und so schnell wird der Lackierer nicht sein. Und ohne fahre ich nicht auf so ein Treffen, es gibt Grenzen
Oh, das klingt aber gut.
Vielleicht parke ich mit Fremdfabrikat abseits...meiner Bella fehlt immer noch der Außenspiegel und so schnell wird der Lackierer nicht sein. Und ohne fahre ich nicht auf so ein Treffen, es gibt Grenzen
Ja das auf der Rückseite ist besagte Dämmpaste. Ist mit Pinsel streichbar und wird dann bockhart das Zeug. Dämmt aber extrem gut : )
Die Instrumente sind von Prosport (Öltemp/Öldruck/Voltmeter) Den 3er Halter bekommt man so auch zu kaufen.
Was es nicht alle gibt, spannend.
Sieht auf jeden Fall nach "Race" aus
Die Dämmpaste klingt spannend, weißt Du noch den Produktnamen ?
Gestern Teiletour in Dortmund bei einem richtigen Alfisti
- Lichtband hinten ohne Riss
- Umrandung Schaltknauf ohne Kratzer
- Lenkrad in echt gutem Zustand
Kampf den Gebrauchsspuren, es geht vorwärts
Alles anzeigenDas DEH-80PRS habe ich seit ein paar Jahren schon bei mir drin. Ist ansich echt gut, allerdings hab ich seit längerer Zeit Probleme mit der Lasereinheit. Die hat wahrscheinlich einen weg. Bei Fahrbahnunebenheiten steigt der bei CD´s immer aus (Was voll geil ist weil ich fast außschließlich CD höre) Alles andere geht aber. Ansonsten gute Sound quali, viele Optionen und genung Chinch Ports.
System besteht aus:
ESX Signum SE 4120 4 Kanal
Digital Designs LE M-08 8"Zoll Bassreflex Sub 2x2Ohm
Audio System M165 TMT, HT und Frequenzweiche
Hifonics 1 Farad Powercap
Dämmung via Alubutyl und Brax Dämmpaste
Hört sich gut an und drückt 127,8Db falls man mal mehr will
Ist allerdings ein GTV, also den Sub kannst du wohl eher nicht übernehmen logischerweise
IMG_20150914_165600.jpg IMG_20150804_163540.jpgIMG_20150804_203940.jpgIMG_20150804_203904.jpg20180616_205017.jpg
Wenn 16er willst musst du allerdings die Türpappen bearbeiten. Sonst passt das nicht. Hab die Orginal Deckel auch mit Stoff bezogen und bedrucken lassen mit dem DD Logo.
Uhi Uhi, da haste Dir aber Mühe gegeben, Respekt.
So viel Umbau werde ich erstmal nicht machen, dafür habe ich noch andere Baustellen bei der alten Danke
Was sind denn das für Zusatzarmaturen bei Dir ? Den Halter habe ich ja noch nie gesehen.
Und ich sehe gerade eine Art Anstrich auf der Innenseite der Verkleidung, ist das Dämmung ?
..ich war mit dem P80RS auch sehr zufrieden...
Kann ich daher auch empfehlen, vor allem, da die Navigation von USB Medien um einiges besser gelöst ist..
Apps, was für APPs ?
Beide klönen keine "Apps"..oder meinst Du die anderen "Bling-bling" HUs ?
Nene, nix Blinig Bling. Hatte bei Alpine etwas gelesen, das man dort eine App mit Internetradio und zur Steuerung des Radios runterladen kann. Aber das ist nicht so wichtig. Pioneer scheint ja echt performanter zu sein. ich habe aktuell auch ein Pioneer drin, benötige ich da noch einen neuen Adapter oder passt der Alte ?
Alles anzeigenHi,
ich könnte Dir das :
oder
Beide um die 250€...
Wobei mir das Pioneer "besser" gefiel, da es eine bessere Handhabung der USB-Medien hatte, u.a. brauchte es nur einige
Sekunden um sie einzulesen. Das Alpine musste hier erst immer eine interene "Liste" erstellen, was schon einige Minuten
in Anspruch nahm..
Zudem sieht das Pioneer "schicker da schlichter" aus..
Alternativ, wäre evtl. das Pioneer P99RS bzw. P90RS..Problem, es hat kein Bluetooth und auch kein USB..
Kann mann zwar mit zusätzlichen externen Geräten erweitern, aber damit liegt es dann locker über 1.000€
so sah es aus
Sehr schlicht, aber "fasutdick hinter der Verkleidung", das beste was die CAR-Hifi Hersteller je gebaut haben..
Dazu, besticht das Vorderteil aus Metall und nicht wie heute üblich, aus Kunstoff
https://fcache1.pakwheels.com/…a7b7898dee1c5301a713a.jpg
Aber, wer ist bereit fast 1.000€ für ein Gerät auszugeben ?
Somit haben auch bei Pioneer & Alpine "preiswerte" & "bling-bling" Geräte den Einzug gehalten
Grüße
Hey Hey, danke für die Mühe. Das P99RS ist einfach schön bzw dezent und wertig, so habe ich mir das vorgestellt.
Scheinbar ist aber dann das neue Pioneer ein ganzu guter Kompromiss.
Wobei ich die Apps bei Alpine auch spannend finde.
Da sieht man nichts. Das ist dünnflüssig wie Wasser.
Krass, bin gespannt. Braucht man aber schon einen breiten Pinsel
Jo, da ist sehr flüssige Farbe und so weit ich weiß, gibt es Renovo auch in blau.
Das Zeug färbt wirklich, natürlich nur die Stellen wo auch Stoff ist.
Und kauf' nur weiche Flachpinsel von bester Qualität, die nicht ihre Haare verlieren
Das klingt nach einer Herausforderung. Und man sieht später nicht die Pinselansätze ?
Sehr oft zu sehen: Sonne in der Stadt > 26° > SLK > Scheiben oben > Windschott hoch > Airscarf on > Seidenschal und Mütze auf.
Ach ja, die Handschühchen hab' ich vergessen.
So ist es, übel. Aber es geht auch schlimmer...E-Klasse Cabrio.
So ein Ding stand gestern neben mir an der Ampel...ich auch offen und ohne Seitenspiegel, höhö...Das Yuppiepärchen hat mich mitleidig angeguckt. "Rooooooobert, guck mal, da fehlt der Spiegel, ist das legal ? Und was ist das überhaupt für ne Marke" Und DANN...drückt der einen Knopf und ein kleines Netzlein huscht oben aus der Scheibe ...Fenter und Windschott waren natürlich schon hoch, Wintersetup
Ich wollte fragen, ob sich das dann bei ihm untenrum automatisch mit einklappt aber ich musste so lachen, konnte nicht mehr reden und nicht mehr fahren...
Aber zum Thema:
Gereinigt habe ich jetzt mit RaggTopp Reiniger, ist echt schön geworden. Da kam schon bei der ersten, schnellen Anwendung ordentlich Dreck raus und ich hatte den Eindruck, das blaue Dach hat etwas mehr gestrahlt. Imprägnierung ist auch dabei, habe ich aber nicht nicht gemacht.
Von dem Renovo habe ich gelesen, das ist richtige Farbe, die man mit dem Pinsel flächig aufträgt, korrekt ?
Muss ich wohl schauen, ob es das auch in blau gibt.
Chriss, bzgl. "neuem Radio, ist schwierig, da fast alles neuen Radios "schwarz" sind und somit nicht wirklich zur silbernen
Spider Konsole passen..
Ansonsten, welcher Preisrahmen schwebt Dir vor ?
Das habe ich auch schon festgestellt und meine Suche war erfolglos. Ich möchte ein Gerät, was Bluetooth kann und ein USB-Anschluss hat. Und, wenn möglich, ohne Kirmesbudenoptik...da gibt es ja ganz schlimme Dinger mittlerweile bei den 1-Din-Geräten, bin schockiert. Vermutlich, weil das kaum einer mehr verbaut Aber so ein großes Touch-Teil mit CarPlay und so passt ja nunmal nicht.
Preislich wollte ich nicht über 400 EUR gehen
Abgetretenen Spiegel hatte ich auch mal. Das mit dem Diebstahl war mir bisher nicht bekannt, danke für den Tipp.
Muss aber polizeilich gemeldet sein, das ist wichtig.
...abgefahren oder abgetreten... Kenn ich hier bei mir vor der Haustür - komme nachts von der Schicht und sehe einen Radfahrer um den Platz radeln und höre immer so "Scheppergeräusche"... Das Ar...loch hat mit dem rechten Fuß alle Außenspiegel abgetreten, die nicht eingeklappt warenIch das Handy raus und Polizei angebeamt - SCHON! nach 40 Minuten waren die hier (das Revier ist 5 Minuten entfernt!). der Radfahrer über alle Berge! Das Interesse der Polizei war wahnsinnig hoch!Einige Tage später war mein Spiegel abgetreten! Teilkasko übernimmt nur das Spiegelglas! ABER! fehlt der komplette Spiegel, ist es Diebstahl! Und den übernimmt die Teilkasko! NUR MAL ALS TIPPWaren damals am 155er fast 500 DM!
Abartig, da fehlen einem die Worte ?
Weiß nicht, was so ein Kack soll !
Das Thema mit der Teilkasko kenne ich, danke dennoch, ist mein Job ?
Mögen alle Götter aus großer Höhe auf diese Idioten Pis...
So sieht’s aus ?
Ja, nur im Wechsel mit Assen. Also Zandvoort erst wieder 2020.
Gut zu wissen, dann fahre ich nächstes Jahr nach Assen ??
Tolle Fotos, danke !!!
Auf der Plusseite hat Bella hat nun ein neues Radlager und ne neue Bremsbacke hinten rechts und ein Satz neue Teppiche ??
Minusseite: Außenspiegel...hat mir ein Arschloch abgefahren oder abgetreten.
Aber Dienstag gibt es Ersatz und dann werden beide Spiegel gleich in Wagenfarbe lackiert.
Großartig ??
Ist dieses Treffen jedes Jahr ?
..der ist fies, wa? ...
Ich hab davon geträumt, das war keine gute Nacht ? Jedes Mal, wenn ich zu den Kids musste hatte ich Angst, jemand kommt mit dem Plastikanzug die Treppe runter ??
Alles anzeigenzuerst :
schmeiß diesen Sub raus...das dingen macht nur krach, mit musik hat das teil nixxe zu tun..
Wenns "preiswert" & "schnell" gehen soll, dann nimm einen sog. "Untersitz" Woofer..
Der ergänzt ideal die "normalen" Lautsprecher und Radio..und ist daher nie zu "laut"..
Neben Pioneer gibts auch noch weitere :
https://zehnbesten.com/automob…ten-unter-sitz-subwoofer/
mein TIP, den von Auna...für ~ 130€ machste nix falsch
Moin,
dazu tendiere ich auch, danke ??So billig muss es nicht sein, performant und unsichtbar soll es werden.
Danke Dir, klicke mich mal durch die Links.
Hast Du auch ein Tip fürs Radio ? Farblich passend zum Spider, mit Bluetooth und USB ?
Hast Du genug Platz unterm Sitz? Im GTV wird das echt knapp.
Habe bisher nur grob gemessen. Hoffe, ich finde etwas Passendes. ? Oh oh, ich bin gespannt ?
Moin,
genau sowas habe ich auch gefunden ?
Irgendwie habe ich gerade diesen Heintje-Techno-Song im Kopf ??? Deine armen Nachbarn ???