Beiträge von Chrizz

Sicher, die Versicherung kommt i.d.R. für den Diebstahl des KFZ auf, aber, muss das sein ?

Muss mann sich danach ärgern ?

Also ich habe gerade einen Fall mit Keyless Entry auf dem Tisch...nicht gut.

Kunde hat sein Fahrzeug mit eben dieser Technik auf einem Parkplatz "verriegelt".

Diebe haben das Auto geöffnet und Hausratgegenstände gestohlen.

Versicherung lehnt mit Hinweis auf ein Gerichtsurteil ab. Keine Einbruchspuren, keine Zahlung.

Aber ich habe gerade mal nachgefragt, beim Totaldiebstahl gibt es keine Probleme. Zumindest wenn man das Vorhandensein von Keyless Entry nachweisen kann. Wie es dann wirklich abgelaufen ist weiß man i. d. R. eh nicht. Außer man hat eine Überwachungskamera vor dem Haus.

Wenn ich den Stelvio nehme kommt der Schlüssel in eine Box und ich mache mir einen Hut aus Alufolie, dann bin ich safe ;)

Der Stelvio ist vom Alfa Händler, EZ 08.2018 mit 2.600km auf der Uhr, spannend...werde das mal eruieren, Vielleicht hat Jemand den Sender auch vergessen...wobei, mit Anleitung...;)

V8 ist sicher noch eine ganz andere Liga, glaube ich.

Aber für mich reicht der QV auch. Mal schauen, ob die Vernunft oder das Grinsen siegt :popcorn:

Moin,

hab gerade den Stelvio QV zur zweiten Probefahrt geholt...dieses Grinsen nach der Fahrt ist sehr angenehm ?

Ich habe in Handschuhfach eine Fernbedienung von Capristo für eine Klappenanlage gefunden...finde ich komisch ! Die Klappe geht doch über Drehzahl oder im Race Modus auf, oder ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Laut dem Herrn entfällt bei der Giulia Veloce Euro 6D Temp der Mittelschalldämpfer. So wie ich das sehe, habe ich dann jetzt quasi mit dem Ragazzon MSD einen MSD nachgerüstet. :fail:

Der Klang ist aber gut, finde ich. Bin die Giulia Veloce letzte Woche gefahren und der Sound der Serienanlage war doch ausbaufähig, zumindest war das mein Eindruck.

Witzig, hätte gedacht, streichen wäre einfacher ;-)

Aber dann verwerfe ich das wieder, danke :like:

Hier sind ja schon ein paar Profis unterwegs, nicht schlecht !