Moin,
gibt es ggf. schon neue Pläne für ein Treffen ?
Moin,
gibt es ggf. schon neue Pläne für ein Treffen ?
Ist diese Felge so anfällig ? ?
Ihr habt sehr tolle Alfas, der rote GTV ist ein Traum und die Deckenleuchte ??, geile Idee!
(Zitat von Chrizz)
... und so sieht das Ganze dann am Spider aus ...
Das sind die schönsten Felgen für den Spider...zumindest für mich ! ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sind das die aus Aachen in Ebay Kleinanzeigen?
Ist meine Wohnecke.
Ja, genau die
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
5x98 steht drauf.
1.500 EUR der Satz, sehen sehr gut aus, besser als meine OZ's jetzt. Die sind aber auch dreiteilig...weiß noch nicht. Aber die Milanos wollte ich damals immer haben
Hallo zusammen,
habe meine Lieblingsfelgen in der Bucht gefunden.
Waren auf einem 164er montiert, 7,5x17 ET25 / 225/45ZR17....passt das auf den Spider ?
Danke für die Hilfe
Nimm doch 2x 102er ?
Brauche ich zumindest keine neue Heckschürze ?
Im Winter werden ich ein paar Sachen modifizieren, bin gespannt.
was ist denn bregenklöterig ? Klingt aber schmerzhaft
Finde die Abarths generell gut, speziell den 124er. Bin ich noch nie gefahren, mache ich aber sicher mal. Der Sound ist auf jeden Fall schonmal amtlich..hatte gestern einen vor mir Ist das ne Klappenanlage ?
IMG_20180731_154448_563.jpg20190427_193728.jpgIMG-20181002-WA0100.jpg
Soundfile müsste ich mal nach schauen. Aber macht glaub nicht sooo viel Sinn, da ich außer dem ESD noch den kleinen MSD ohne Straßenzulassung fahre und einen Metallkat. Also das Teil ist schon gut laut. 112Db gemessen im Schnitt.
Ah ok, das hat keinen Sinn, stimmt. Denke, ich nehme auch ne Nummer kleiner und 2-Rohr. Aber danke für die Fotos ,der GTV ist sehr cool
Ragazzon 102mm
Würdest Du mit ggf mehr Bilder und ein Soundfile schicken ?
Oh, es ist das für eine Abgasanlage beim GTV?
Ich habe noch eins liegen, war in einem 97er verbaut und ist noch top in Schuß.
Bin allerdings erst am Freitag Abend wieder zu Hause, wenn Interesse besteht kann ich Fotos machen.
Das wäre super, danke Dir.
Verstehe zwar nicht, warum das Teil nicht passt aber was solls. Ist , laut Rechnung und Aufdruck Karton, für Spider 94-2006. Aber das Teil ist nicht breit genug. Das heißt, die Schnellverschlussbolzen kommen gar nicht bis zu den Aufnahmen. Das sind Schrauben mit mittigem Durchlass für die Bolzen, die man in die Seitenwand versenkt.
Windschott hat leider nicht gepasst, Ebay nervt manchmal...
B8DB1F9E-7C69-4B09-8F37-08F2C6ADFB68.jpeg
Aber das Zeug gegen miese Gerüche kann ich Euch empfehlen, funktioniert super !
Rein interessehalber: Hast du mal ein Bild von dem ESD, den du tauschen/loswerden möchtest?
Ist dieser Novitec-ESD....
Vieleicht knn man ja auch nir das loch verschließen?
Weis nicht wie das derzeit aussieht aber dachte an einen eingesetzten Deckel mit sichtfuge und dann halt nur denn deckel lackieren.
Würde dann zumindest ne komplette stoßstange + lackierung sparen
Das kann auch eine Lösung sein, stimmt. Werde das mal an meinen Helfer weitergeben, ich kann das selbst leider nicht
Hallo,
die Heckstoßstange ist einteilig.
Wirst du dann wohl komplett tauschen müssen.
Ok, danke Dir, dann ist das wohl so.
Moin,
ich habe eine Frage. ich möchte gerne den Duplex-ESD von Novitec zurückrüsten und auf "normalen" 2-Rohr ESD wechseln. Muss ich dafür die komplette Heckschürze tauschen oder kann man nur den unteren Ansatz wechseln ? Die Stoßstange ist noch sehr gut und daher kam mir dieser Gedanke.
Danke Euch und einen schönen Montag !
Alles anzeigenHallo zusammen,
bin ja mehr der stille Leser nicht so der Texter und auch nicht all zu häufig hier heute habe ich dann auch mal was zum schreiben.
Habe auch mal wieder ein wenig was an meiner Bella gemacht, Heckst0ßstange neu lackiert, Schwellerblenden neu lackiert, Heckspoiler montiert sowie Ragazoon Endschalldämpfer montiert, ist bis auf Kleinigkeiten wie Blendschutzstreifen und Stoßstange vorn noch aufhübschen fertig, ist nur für die Optik da technisch alles in bester Ordnung ist,
Als nächstes kommt dann noch eine dezente Tieferlegung und eventuell noch neue Puschenhalter in 18"
LG
Michael
Schönes Teil, nach so einem suche ich auch immer mal wieder
Alles anzeigenDas eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Warum gibt’s zum Super Plus zusätzlich noch Ultimate, Excellium und wie der ganze teure Kram noch heißt?
Warum gibt’s Einstiegsbeleuchtung mit Markenlogo?
Warum gibt’s alle halbe Jahre neue Smartphones?
Die Antwort ist immer die gleiche: weil’s gekauft wird.
Ich hab ja auch schon mal ins Klo gegriffen und Scheiß gekauft.
Den Fehler hab ich am Ende bei mir selbst gefunden, nicht bei dem, der es mir verkauft hat. Der hat alles richtig gemacht: unnützen Kram angeboten, den niemand bis dahin vermisst hat und plötzlich aber bei mir Begehrlichkeiten geweckt hat.
Abhaken, weitermachen.
Ärgern bringt nix.
Das kann ich alles unterschreiben.
Im Endeffekt braucht man viel weniger als man denkt.
Letztlich bringt mich der Alfa gerade genauso zuverlässig zur Arbeit wie mein Alltagsauto mit dem ganzen Technikzirkus...der ist halt nur deutlich teurer in der Anschaffung und im Unterhalt...da kommt man schon ins Grübeln