Was wird denn bei besagtem Fahrzeug für Felgenreiniger benutzt? Mitunter kann auch Felgenreiniger dafür verantwortlich sein wenn die Bremsen quietschen .
Beiträge von k145
-
-
Also ich hab ziemlich lang und auch viel nach Domlagern gesucht. Das einzigste was ich an Neuteilen finden konnte war rechte Seite. Links ist überall vergriffen und nicht mehr lieferbar.
Das einzigste an „Neuteilen“ hab ich hier gefunden in Form der Nachbauten
-
Ok. Dann war ich ja zu 50% richtig
Mein GTV 916 mit „nur“ 49700 km
-
Das beste was ich beim V6 24v bisher gehört habe .
Die Downpipes kosten in England ca 400€ inkl Versand nach DE
Der Klang an sich ist sehr sehr gut obwohl vermutlich deutlich zu laut . Vermutlich sind die 4 Ragazzon Ednrohre ohne Endtopf. Mit nem V6 Turbotopf wird leiser aber die Klangcharakteristik bleibt bestehen .
-
Hier mal eine interessante Seite zu den Domlagern vor allem da das linke garnicht mehr erhältlich ist .
http://www.totallyalfa.com/ind…on=main.dspProduct&id=203
Das ganze sind Austauschteile mit Altteilpfand . Das einzige was bei denen noch original ist sind die Federteller. Der Rest ist selfmade
-
Der 147 GTA hat aktuell 162500km
Der GTV hat jungfräuliche 49700km
-
Danke , der GTA könnte mal etwas mehr Pflege vertragen . Das Bild ist aus Mai diesen Jahres mit Winterrädern. Habe normalerweise ,auch aktuell , die 18 Zoll Blackline-Felgen vom GT drauf. Gekauft hatte ich ihn mit OZ superturizmo in 18Zoll
-
Moi,
Suche dringend für die Frontschürze meines GTV 916 entweder beide Teile oder auch nur den rechten Teil der zweiteiligen Spoilerlippe welche zum optionalen Aero Kit zusammen mit dem großen Heckflügel gehörte.
Die linke Seite hätte ich zwar da aber wenn jeman beide Teile hat würde ich diese auch nehmen.
Die Teile sollten in gutem Zustand sein und weder Risse noch Brüche haben.
Grüße aus Berlin
-
Moin,
wollte mich auch kurz vorstellen.
Heiße Kristian , bin 36 Jahre ähm jung , komme aus Berlin fahre aktuell einen 147 GTA und habe seit kurzem noch einen sehr gut erhaltenen GTV 916 3.0 24v in der Tiefgarage stehen .