Nein bei Partsworld uk
Aber vorsicht !! Die übertreiben es mit den Versandkosten extrem.
Ursprünglicher Warenwert 106€ für die 2 Dichtungen und die Notradabdeckung. Soweit faire Teilepreise .
Nur Versandkosten sollten erst 156€ !!!!!! kosten.
Nachdem ich mich kurz über die Versandkosten per Mail ausgekotzt habe waren es dann zwar
„nur noch“ 59€ Für den Versand aber meiner Meinung nach immer noch knapp 30€ zuviel. Hatte mal eine Vordergabel vom Motorrad 8-9 kg und ähnliche Verpackungsgröße nach Nottingham geschickt mit DHL . Hatte knapp 20€ gekostet.
Das Paket von partsworld uk wog 2.5kg und kam am Ende auch per DHL.
Des weiteren hat man sich um sich ne goldene Nase zu Verdienen das Dritte Bremslicht ET Preis bei ebay um die 29€ für nochmal 13€ separat versandt obwohl ich ihnen geschrieben hatte sie sollen mit dem Versand der Leuchte warten bis ich die restlichen Teile über deren homepage zusammengestellt hatte um Versandkosten zu sparen.
Also das was
Partsworld uk ( auch Händlername bei ebay ) bei ebay anbietet ist auch in deren webshop zu finden. Offensichtlich sind sie zu dämlich oder wollen mit Absicht nicht mitdenken um hier und da noch an den Versandkosten mitzuverdienen.
Also empfiehlt sich der kauf nur direkt über deren Webshop mit
vorherigem Mailkontakt.
Hatte zwar auch kurz mit denen telefoniert aber die habe dort so einen komischen Akzent das ich kaum was verstanden hab .