Hab noch keine schwarze Limo hier oben gesehen ? mal drauf achten
Beiträge von Ace-li
-
-
Moin
Entschuldigt die späte Antwort von mir .
War etwas stressig die Tage .
Also Batterie hat ohne Zündung 12,2.
Tja mit der Einstellung am Multimeter wie auf dem Bild , haben die Kerzen zwischen 0.9 und 1.2 ...... ? aber das alle aufeinmal defekt sind .... naja gut . Muss dann mal welche holen und schauen ob die Werte dann identisch sind
-
Ich kann doch nicht jedes Jahr ne Batterie kaufen ??♂️
Ist glaube eine Bosch s5 007 oder 008 drin ?!
-
Also alle Werte ok wenn es wie jez zwischen 1-1,3 liegt .
Naja was das piepen sagt kann ich so nixjt beurteilen .ob es gut oder falsch ist .
Wunderte mich nur , Bzw wollte nur messen ,
Weil die dicke neulich nicht richtig ansprang und dann gleich Fehler wie Partikelfilter , glühzeitsteuergerät.... kamen einige zusammen was ja auch oft folge Fehler sind .
Dachte aufgrund von defekten glühkerzen ......
-
Ja der Wert sollte ja irgendwo da liegen . Deswegen bin ich mir nicht sicher das es richtig ist ....
V
Wird verdeckt vom schwarzen Kabel
Habe es ja schon mal gemessen , ist länger her und da ging alles ... weiß aber nicht mehr wie ?
-
Guten Morgen ?
Thema ist zwar schon zig mal besprochen wurden ,
Ich weiß aber nicht mehr wie die Einstellungen am Multimeter waren ....
Habe die glühkerzen im eingebautem Zustand gemessen .
Mit dieser Einstellung sind alle Werte über 1-1.3 und es piept . Alle 5 Kerzen .
Was mir irgendwie komisch vorkommt ......
Kann mir jemand das bestätigen ?
Sonst wären ja alle 5 hin .
Besten Dank und Gruß
Schönen Start ins Wochenende
-
Ja ,
Habe aber mal gelesen das Kontrastmittel nicht so gut für die Klima sein soll ?!
Auch ein Klimatechniker ( für generelle Klima Sachen und Geräte ) meinte so etwas mal ?
-
Gute Frage ..... muss ich mal zu meinem Mechaniker ......und wir müssen das testen ....
-
Ja ich hatte mal aufgefüllt Bzw machen lassen . Dann war ne Zeit Ruhe . Aber dann kam es wieder
-
Moin ?
Hatte vor einiger Zeit schon einmal nachgefragt , was das Geräusch im Motorraum sein kann , was sich anhört wie eine Kreissäge . Man hört es gut von Innenraum . Wenn ich die Klima ausschalte , ist das Geräusch weg .
Glaube Leon hat damals gesagt es sei der Klimakompressor .
Ich will nicht sagen das es dolle nervt , aber bin auch der Meinung das die kühlleistung nach einiger Zeit nachlässt .
Kann man das reparieren oder bleibt nur ein Austausch ?
Gruß und dank
Patrick
-
Moin
Ich stehe total auf die neue QV Felge .
Baue zZ eine Ducati um und würde diese gerne verbauen . Nur leider
Ist die Größe der Felge zu viel .
Sowohl breite als auch19“
Gibt es Alternativen die etwas kleiner sind aber genau so aussehen?
Gruß und dank
-
Moin .
Mein Sicherheitsgurt klackert bei der Fahrt richtig dolle .
Fahrer nicht ganz so schlimm aber Beifahrer ist richtig laut und nervt extrem .
Ersatz ist da und Verkleidung hab ich auch schon ab .
Das „neue“ ist komplett eingezogen und ich bekomme es nicht ausgezogen . Kann mir jemand sagen wo da der Trick liegt ?!
Bin mir beim jetzigen begutachten auch nicht genau sicher ob es oben an der Befestigung oder unten an der Führung liegt . Werd ich wohl mal schauen .
Ach kennt sonst jemand noch die Werte wie stark ich den Gurt anziehen soll ?! ( Befestigung )
Vielen Dank .
Schönen Sonntag allen