Ein freundliches Hallo und willkommen !
Beiträge von JTS Ralf
-
-
hallo ,also wenn es der Verkehr mal zulässt dann fahre ich auch mal was geht wenn der Motor warm ist aber das ist schon sehr selten mit den vollen Straßen .
Und auf kurz Strecken heizen das bringt garnichts .
Mein Ölstand kontrolliere ich monatlich und ich fahre auch 10 W 60 .
-
ich habe auch nichts schlecht gemacht und wollte mit sicherheit auch keinen beleidigen. Es war nur ein klein wenig Ironie .
Mfg : Ralf
-
-
hy danke für die antwort ,ich muss das thema woanders hinschreiben und nicht in Vostellungs forum wurde ermahnt .
Aber findest du nicht das 7000 u.min sehr hoch ist ? Also ich schätze ja mal das du das nicht ständig machst trotz 80 grad Öltemp.
-
Meinem 2.0 TS 16V mit JTS Einlassnockenwelle habe ich bis 7000 Giri gedreht.
Mein GTA drehe ich auch bis 7000, alles kein Thema
Natürlich nur ab 80 Grad Öltemperatur.
-
also muss ich das ich wohl woanders hinschreiben und die forum regeln komplett durchlesen und denn Titel umbennen tja dann werde ich mir mal die Forums regeln reinziehen wenn das wo anders geschrieben werden muss und nicht in der Vostellung .
-
servus zusammen
Wie hoch geht ihr so mit eueren Drehzahlen beim beschleunigen ?
Also ich habe einen 156 jts Benzin und gehe wenn überhaupt bis maximal bis 4600-5000 meistens aber bis 4000 wenn er kalt ist schalte ich schon unter 3000 weil ist schon ein altes Mädchen .
Ich Frage nur mal weil ich schon hier was gelesen habe jenseits der 6000
-
ja ja der schlaue Fuchs ,der kriegt mit Sicherheit sein Elektronik geraffel auch aus China oder welche Hardware wird noch in Deutschland hergestellt ?
-
hallo ich fahre einen 156 jts der immer wieder fehlermeldungen anzeigt und das auto dann nur noch in sehr niedrigen Drehzahlen fährt alfa-romeo-portal.com/attachment/19850/ wenn ich dann den fehler lösche ist mal ein paar tage ruhe oder ein paar wochen oder nur bis zur nächsten fährt ,ich weiss das Thema wurde schon oft durchgekaut hier aber vielleicht hat wirklich jemand eine Lösung .schonmal ein danke im voraus
-
Vorstellung :
Hallo und Servus zusammen
Ich heisse Ralf komme aus Bürstadt in Hessen .
Fahre einen 156 jts Limousine also den normalen Farbe silber