Dann passt es ja. Welche Teile hast du dir genehmigt? Innen oder außen?
Beiträge von Fabri
-
-
Fabri Kannst du mal bitte schauen, was die 4 aktiven Dämpfer für den Stelvio kosten? Danke sehr.
1091,37€/Stück
-
Ist die bei Alfa nicht bestellbar? Ich sehe die nämlich als "Verfügbar ohne Gewähr" in der Bestellleiste.
-
Ich weiß, hab aber eine kleine Collab mit denen am laufen
Solange du nicht mehr bezahlst ist es ja ok. Aber wenn du mehr bezahlen solltest dann so ganz unter uns wäre mir persönlich die collab mit denen Wurscht!
-
Hatte das Werkzeug schon ein paar mal in Gebrauch. Kann es nur weiterempfehlen.
-
Welche Teile hast du geordert?
-
Die sind aber noch nicht montiert
-
Der oberschlaue Herr Holger mal wieder. Doch, genau das gibt es. Die komplette Arbeit incl. Teile ohne Rechnung. Ganz normal auf dem Dorf. Mal sehen ob ich jetzt wieder wegen Beleidigung eine Woche gesperrt werden von Ihrem Freund in der Moderation.
Du wirst Holger falsch verstanden haben. Eine Teilerechnung gibt es IMMER. Das Teil wird ja bei einem Händler oder online Plattform bei irgendeinem XY typen bestellt. Das ist dann die Rechnung für Artikel XY. Das die im Dorf (auch bei mir) nicht weitergegeben wird besteht.
-
Also ich bin der Meinung das du richtig gehandelt hast. Gerade mal drüber geschaut und komisch ist das neu tüv im September gemacht wurde und jetzt auf einmal verkauft wird. Gerade bei Kettenreparaturen behält man Unterlagen. Gerade wegen Gewährleistung. Da spielt es keine Rolle ob es privat oder Gewerblich gemacht wird. Derjenige der die Arbeit durchführt ist dafür Haftbar wenn es in die Hose geht.
-
Hätte ich beim 159er auch machen können.
-
-
Auf eper hab ich offiziellen Zugriff. Da könnte ich ja mal nachschauen.
-
Plus hinzukommend niemand sitzt auf dem hinteren mittleren Sitzplatz. Dann passiert nämlich nüschts!
-
Könnte ich mir vorstellen das die veloce andere Federn hat.
-
Kann ich bestätigen. Die Außenspiegel verdunkeln sich zeitgleich mit dem Innenspiegel
-
Gibt leider kein Stelvio 😒
-
AR4444
Falls du noch ein SGW Bypass brauchst, hab ich ein neues hier liegen. Ich hatte vorsichtshalber bestellt aber bei mir ist von Werk aus keins drinnen.
Ursprünglich wollte ihn ein anderer aus dem Forum aber er hat sich nicht mehr gemeldet. Von daher ist der noch zu haben. -
Ist schwer einzuschätzen ob er da mitverantwortlich ist. Aber sei dennoch froh das es nicht teurer geworden ist.
-
da meine Bella Baujahr 2019 ist hab ich auch 5 Logenplätze wie es in meiner Signatur steht
Wie sieht dann deine Rücksitzbank aus? Hast Bild? Interessehalber
-
Danke für die Info. Allerdings hatte ich die Seite offen um ein Fernbedienungsmodul fürs Verdeck einzubauen. Da war aber außer dem Verdecksteuergerät nix.
Kann aber momentan nicht nachschauen., liege flach mit Rücken
Nu denne mal gute Besserung.