Weitere Info's eventuell bezüglich Außentemperatur und Betriebszustand des Motors. Macht er das immer oder nur wenn kalt oder Betriebstemperatur? Feuchtigkeit etc.
Hau mal alles raus was dir so einfällt auch wenn scheinbar unnötig.
Beiträge von Fabri
-
-
heute auch angekommen, mal schauen ob ich später dazu komm Sie zusammen zubauen.
Dürfte jetzt mit den 90 angegebenen Teilen nicht allzuviel Zeit in Anspruch nehmen für mich als alter Klemmbausteinezusammensetzer.
😫 ich will das als Stelvio haben
-
Super super. Ein Kollege von mir der meinen 159er 1.9er gekauft hat, hat sich auch hier angemeldet.
-
Mir fällt da eher die Riefenbildung an der Bremsscheibe vorne Rechts auf. Da stimmt was nicht mit dem Belag.
-
Unwucht an den Bremsscheiben kann man ja Problemlos mit einer Messuhr nachprüfen. Die Frage wäre auch eher daran gerichtet ob die Sitzfläche der Bremsscheibe richtig gereinigt wurde.
-
Leider kein Versand nach Österreich trotzdem Danke.
Wenn der Versandpreis egal wäre dann lass die von einem aus D bestellen und der soll es dir dann zuschicken. 🙈
-
Bei mir werden es wohl die mit der Biscione werden.
Die werden also auf die originalen aufgeklebt.
-
Schön das sie in gute Hände kommt. Freut mich.
-
Das hört sich für mich nach einem Druckregler an der nicht nachkommt. Entweder an der HDP oder am Rail.
-
Mit den 21“ sieht das schon sehr schick aus. 😏
-
Wie ist die Qualität?
-
Und muss dann der Motor jetzt eigentlich dann laufen oder kann der auch aus sein. Batterietechnisch wenn es Probleme gäben sollte kann man den ja an ein Ladegerät anschließen.
-
Bestimmt ein Nachtrag denn die eingespielt haben ohne die Version geändert zu haben. Vielleicht weniger Aufwand
-
Seltsam
-
Ja das kann auch ich bestätigen. Auch bei einer Stelvio ist es so das die meisten mit dem Auto allgemein nichts anzufangen wissen. Die Leute schauen, denken sich ja ok irgend so ne Tuning Karre mit null Bums. Dann bestätigst du ihre Aussage indem du im Normal Modus an fährst und vor dem Beschleunigen in den Race Modus schaltest. Danach bist du Gesprächsthema bei den Leuten mit offenen Mündern. Darf man nur nicht so oft machen da sonst der Überraschungseffekt flöten geht.
Lieber etwas dezenter ist auch mein Empfinden. Geschmäcker sind aber zum verschieden.
-
Interessant. Ob man wohl die Scheinwerfer vom Facelift in den Vorfacelift bekommt? 🧐
-
Und der größte Vorteil am Xenonscbeinwerfer liegt darin, dass, man bei einem defekten Leuchtmittel nicht direkt einen komplett neuen Scheinwerfer benötigt.
Man sieht markenübergfeifend durchaus häufig defekte LED Scheinwerfer.
Was preislich auch nur ein klitzekleiner Betrag von mehreren hunderten von Euronen sind. 😝
-
Ist doch nun gut. Jeder Mensch empfindet Beleidigung auf eine andere Art. Es gibt da keine Regel an die man sich handeln kann die besagt ab da ist es beleidigend. Der eine empfindet die Aussage "der Oberschlaue" schon als Beleidigend ein anderer Wiederrum nicht.
Da muss man aber auch dann keinen nachdrücken der er ne große "Gusche" hat.Bleibt mal locker, genießt den morgen Kaffee und einfach solche Aussagen versuchen zu vermeiden.
-
hab mir HR-Federn einbauen lassen, -40 mm, plus 15 mm Spurplatte hinten, schaut super aus mit den 21" Felgen
Hast du Bilder davon mit den 21" Felgen?
Ich hab nämlich auch HR verbaut mit Hinten und Vorne Spurverbreiterungen drauf. Aber aktuell noch 20" Felgen drauf. Bin mir aber unschlüssig ob nächstes Jahr 21 oder 22" Felgen drauf sollen.
-
Da bin ich mal gespannt wie die montiert aussehen werden.