Nee ich wusste nur nicht ob ich gefragt hatte. Wenn Gewährleistung dann lass den Händler ruhig mal schauen.
Beiträge von Fabri
-
-
Steht irgendeine Meldung im Display?
-
-
50546543 -> 39,79€
50546544 -> 39,79€
-
Hab ich dich gefragt aus welcher Gegend du bist?
Die Sache mit dem TEG-Reader etc. wäre "kostengünstig" lösbar. Ist es der 2.4er Motor oder welcher Motor ist das?
Das Kühlwasserproblem kann sich in eine nicht kostengünstige Variante umwandeln.
-
Ja das Gefühl kenne ich auch. Das ist wie ein zwang. Du weist da ist etwas das nicht gemacht hast und diese sache verfolgt dich die ganze zeit 😂
-
Alles anzeigen
50546543 -> Zierleiste außen am Kotflügel unterhalb der Tür
50546544 -> gleiche wie oben
-
Kann ich dir morgen früh schicken. Muss das auf dem Mac öffnen. Über Handy klappt das nicht übersichtlich genug.
-
So sieht es besser aus.
-
Ok dann könnte ich wissen was es ist. Bau den TEG Reader aus. Ich schick morgen Abend mal ein Bild von dem Teil was wohl für den Fehler verantwortlich ist. Muss aber dafür erst einen zerlegen.
-
Der Verlust von max. bis min. ging über ca. 400 km, Hälfte Stadtverkehr und Autobahn.
Ok. Das ist aber nicht normal.
Luft hast du zumindest keines im Kühlsystem. Das erkennt man daran dass direkt hinter dem Schlauch das „Guckloch“ komplett mit Kühlwasser gefüllt ist. Wenn Luft drinnen wäre dann wäre das leer.
Vorab zu dem Phänomen darf bei den 159iger nichts permanent am OBD angeschlossen sein. Das mögen die manchmal gar nicht.
-
Ich glaube den Reinhard König hatten wir noch nicht, Breitenbrunn in der Oberpfalz (Bayern).
Als offizieller Alfa Händler macht er auch moderne Alfas, aber der Senior macht eigentlich nur ältere. Habe Erfahrungen mit Giulia QV, Giulietta (116) und Alfasud. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Wird die Tage in der Liste hinzugefügt.
-
Thommy mach mal ein Bild vom Ausgleichsbehälterschlauch der oben in den Behälter angeschlossen wird.
Das phänomen Radio aus und Innenbeleuchtung an deutet tatsächlich auf eine wegschaltung der Zündung. Das einzige problem was ich dabei habe ist das theoretisch dann der Motor ausgehen sollte außer es wäre so kurzfristig dass das signal dafür nicht lange anhält.
Ebenfalls hatte ich schon mal bei einem Kunden von mir bei dem alles unfachmännisch überbrückt wurde weil der gar keine zündung frei gegeben hatte und bei ihm ging durch ein starkes bremsen sogar der Motor aus.
-
Als Geschäftspartner leider auch nicht.
Hab mich da jetzt schon zweimal registriert und wollte den Zugang kaufen, jedes mal ist es nicht mehr möglich sich nach der Registrierung einzuloggen.
Die Registrierung ist glaub ich soviel ich weis nur von Gewerbetreibenden mit KFZ-Werkstatt möglich.
-
Ok, schade
-
Das hörste definitiv
-
Nun das Radio hängt am Can bus. Könnte durchaus möglich sein. Aber 100 pro wissen tu ich es nicht. Geht dann nur das Radio aus?
-
Ja da unterscheiden wir uns nicht viel voneinander. Wenn schon denn schon.
-
Moin Moin
Biete im Auftrag eines Kollegen seine schöne Alfa Giulia 2.2d an.
Kurze Daten zum Auto:
- bj. 2018
- 161000km
- Schiebedach, Veloce Ausstattung, AHK nachgerüstet, 2. hd.
Preisvorstellung von ihm 15000€
c15e6b5f-07fe-4b2c-8e85-f9c799bf3bf5.jpeg e6c0650c-42e1-427f-a360-5b46f2f463a3.jpeg 2836d57d-340c-46ba-bf0c-a5d605ab7a10.jpeg e9380fba-86c1-4010-ad78-da5c8a06c2a4.jpeg
Bei Interesse leite ich die Daten weiter. Aktuell sollte sie noch in keinen Verkaufsportalen drinnen stehen.
-
Hallöle,
passt nicht ganz zum Thema. Aber weiß vielleicht jemand ob es dieses Plastikteil unten in der Spange im Zubehör gibt? Also nichts zum aufkleben, sondern zum tauschen.
Gruß Rainer
Hier kann man sich austoben.