Es gibt keinen Intervall, also zumindest keinen von Alfa Romeo!
Beim Stelvio für das hinter Diff schon. Hab es gerade mal herausgesucht.
Es gibt keinen Intervall, also zumindest keinen von Alfa Romeo!
Beim Stelvio für das hinter Diff schon. Hab es gerade mal herausgesucht.
Ist der Intervall alle 2 Jahre?
Ja ich denke auch dass der Adaptertausch bestätigt werden muss. Aber werde morgen Abend berichten.
Erfahrung keine, aber ich hab das 10 Zoll Touch Gerät auch auf meiner Todo Liste für nächstes Jahr.
Dito
Ich könnte mir vorstellen dass am zms einkerbungen sind die bei drehen in eine bestimmte position das lösen der Schrauben ermöglicht. Haben Opel und VW z. B auch.
Top. Bei mir steht proxi an und morgen kommt auch mein vgate.
Morgen kommt endlich das vgate dann mach ich die proxi selbst. 🙈
Das können die Bremsscheiben sein. Eventuell eine Führungshülse des Sattels fest und das sorgt für die Vibrationen.
Na dann hoffen das der mal recht behalten wird.
Unterschutz ab. Sitzt zwischen Anflanschung Motor und Getriebe über der Antriebswelle.
Bei Meyle so wie Immeriswas bei TRW so wie metinelli
Könnte mich gerade mal wieder über die Alfa Werke hier aufregen. Da biste 5 Minuten zu spät weil so ein blöder Trecker vor dir ist wo es inoffiziell mehrere Möglichkeiten gab zu überholen (nicht legal) aber man die blau/weißen Kollegen hinter sich fahren hat. 🙄
Ergebnis: Die wollen die Proxy nicht mehr machen da es geschätzt ne Stunde dauern würde und um 11:05h war ich bei denen. 🤬
Der ist noch nicht aufbereitet. Fahre gleich noch zu Alfa um die Proxi zu machen und mir sagen lassen was beim letzten service alles gemacht wurde damit ich den jetzt die kommende Woche machen kann. Hoffentlich ist der Keilriemen gemacht worden 🙈
Ich auf jeden Fall mal nicht. Bin froh das ich mir den Automatik geholt hab. Bei nem Handschalter wärst ja nur die ganze Zeit am Schaltknauf am rumrühren. 🤪
Danke agucba
Ich denke ein Handschalter ist für die qv ziemlich schwer umzusetzen was den vortrieb betrifft. Da kommt man ja mit dem schalten und kuppeln nicht hinterher 🙈
Ok dann könnte es richtung relais gehen. Prüfe mal die Spannung wie schon erwähnt wurde.