Ach ja, gibts da eine seperate Dichtung oder ist die nur mit Dichtungmasse angeschraubt!
Eine separate Dichtung.
Ach ja, gibts da eine seperate Dichtung oder ist die nur mit Dichtungmasse angeschraubt!
Eine separate Dichtung.
Evtl auch der Öleinfüllstutzen. Die kann man eigentlich auch in dem Zuge mitmachen. Es ist nämlich immer über die komplette Breitseite Ölverschmutzt. Die „Ventildeckeldichtung“ ist eine Metalldichtung. Die ist in den seltensten Fällen defekt.
Muss dir ja noch die Bilder machen von meinen Felgen. Der Tag hat eindeutig zu wenig stunden.
Schwer zu tauschen nicht. Wenn dein Zahnriemen fällig ist. Das ist nämlich das Nockenwellengehäusedeckel.
Schau aber eher mal nach der Dichtung der Unterdruckpumpe. Die könnte es eher sein.
Richtig so. Die müssen gefahren werden.
Ganz komisch. Vielleicht nur Zufall?!
Da bin ich noch am rätseln. Also nicht messtechnisch sondern Bauteil bedingt Unterschiede. Sowohl bei Leistung als auch beim rußen. Beides Original Bosch teile. Bei dem einen läuft der Motor gut und bei dem anderen wird der Motor zur drehzahlsau!
Evtl weil HTC 6 der eine und der andere HTC 7
Wie gesagt. Noch am forschen.
Ja die zeitige Planung ist gut. Wäre dieses mal gern dabei.
Das rußen kann von Injektoren kommen. Aber auch von LMM z. B. bin da noch ein wenig am forschen.
Genau das ist das Problem. Es muss ja irgendwie reingekommen sein.
Da werden wohl einige die Gelegenheit genutzt haben und haben ein anderen Benutzernamen. So wie ich z. B. ?
Oder es dauert bei manchen etwas länger.
Deswegen. Von irgendwo muss das wasser ja rein gekommen sein.
Nimm bremsenreiniger. Ist besser. Da erhöht sich die Drehzahl bei einer undichten stelle im Ansaugbereich.
Genau diese. Aber wie lange ging deine motorwäsche? Da müsstest du z. B. ne Öffnung an einem Krümmer oder Ansaugbrücke haben und zufällig gerade auch an dem Zylinder ein Ventil offen stehen haben.
Das ist echt kurios bei dir.
Hallo und willkommen zurück.
Hallo Timm
Auch von mir nochmals ein Hallo und welcome back hier.
Dachte da eher an einen Z4