Und das Thermostat könnte man auch wenn man das Kühlwasser eh schon draußen hat. So mach ich es zumindest immer.
Beiträge von Fabri
-
-
-
Na ich denk ich hab dann noch den alten drinne. Werd mir dann mal geschwind das neue besorgen.
Und ich hab noch irgendwas im Hinterkopf wegen Servobehälter etwas höher befestigen ?
War das jetzt bei dem 159er oder ein anderer?
-
Hast du ne limousine oder einen Kombi?
In der regel sollte das helfen beide Dämpfer abzubauen. Dann geht die Heckklappe ein Stück weiter auf und man kann beide erneut einsetzen.
-
-
-
Da muss ich mal gleich schauen ob ich die schon hab.
-
Wäre super. Danke dir schon mal im vorraus.
-
Da hätte ich evtl. was für dich. Brauche nämlich Platz. Kann dir aber morgen früh erst Bilder machen. Sind auf jeden Fall mal 17er für den 159er
-
Das lesen macht bei dieser Länge des Textes mal Spaß. Normalerweise bin ich derjenige der solche Romane gerne überspringt. Aber das war fesselnd und lustig zugleich was dazu führte dass das eine oder andere lächeln im Gesicht zu sehen war.
Sehr schön geschrieben.
-
Hat jemand ne nummer von dem neuen Behälter?
Weis nicht ob ich schon den neuen drinne hab.
-
Hallo Giovanni
Konntest du schon eingrenzen was der Fehler war der zum Zahnriemenriss geführt hat?
Jetzt wo du ja das Nockenwellengehäuse unten hast, schnapp dir nen 19er Schlüssel, ab damit auf die Kurbelwelle und fleißig drehen und hören ob da was klackert oder rumpelt.
Und keine Angst Ventile sind alle geschlossen. In diesem Zustand wäre auch eine Druckverlustprüfung gut denn das könnte es dir ersparen den Kopf zu demontieren.
-
-
Hallo und Herzliches willkommen aus dem kleinen Saarländischen Dorf.
-
-
Da verliere ich gerne mal den überblick jetzt mit alt oder neu. Aber erneutes hallo im alten neuen portal.
Die Saarländer müssten sich langsam mal treffen. Ein paar leute dürften wir ja so langsam zusammen haben.
-
Gelegentliches Fahren zählt auch dazu.
-
Ich glaub so ne pfeife leg ich mir auch mal zu. Hab ich jetzt schon öfters gesehen. Mal probieren.
Hmmm
-
Hallo Michael.
Aber doch nicht nur den Allrad wegen der Schweiz ?
-
Moin Moin.
Viel Spaß im aufgehübschten Portal der Irren ?