heut gab's neue Bosch AeroTwin Scheibenwischer und das "Gebläse" ist auch schon angekommen. Erster Eindruck, ordentlich Power steckt aufjedenfall dahinter, war aber nur kurz im Garten zum testen. Am Auto selbst dann beim nächsten Waschvorgang
Na das nenn ich mal nen Fön. Wenn es für das Auto nix sein sollte kannste es ja für die Haare nutzen 😁
Fabri :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Vorteil ist, du bekommst das Auto ruckzuck trocken bevor. Wichtig im Sommer, da muss es ja manchmal etwas schneller gehen.
Ok. Das sieht ja mal interessant aus. Dann hab ich schon mal was für den Sommer. Im Winter muss ich mir noch was überlegen wenn das ganze Schnee auf dem Auto liegt wie ich das am besten runter bekomme. Ideen?