Mit dem Rückbau ist dann tatsächlich so ne Sache.
Gibt aber leider wenige die sich tatsächlich ein Downpipe drunter hauen. Auch wenn es sinn macht.
Beiträge von Fabri
-
-
Ach das meinste mit Downpipe 🙈 sorry mein Fehler. Habe Fächerkrümmer und Downpipe verwechselt. Kommt manchmal vor. Downpipe kannste dir auch den Vorkat leer Hämmern. Es geht ja um die Hitzeentwicklung an der Krümmung zum Turbolader da die dort zu kurz sind. Die Downpipe hilft bei der Abführung des Abgases und schränkt das ganze ein. Aber wieviele machen das?
-
Ja da muss man erst drauf kommen.
-
Ja hab aktuell noch 2 verfügbar. Preis wie oben steht 385€ zzgl Versand. Kannst bescheid geben.
-
Schick mir mal bitte den link dazu. Bei denen auf der Internetseite habe ich keine gefunden. Ich weis das es kurzzeitig mal welche gaben aber die sind dann irgendwann verschwunden.
-
downpipe und alles ist gut............
Wenn es die gäbe definitiv 👍🏻
-
Bei den 2.4er ist da der Hitzestau so groß das der Krümmer Risse bilden kann da der Krümmer so schmal ist. Bei den 1.8er ist das wieder ne andere Geschichte.
-
Er meint damit über einen Diagnosetester sämtliche vorhandene Steuergeräte zu "aktualisieren"
Ist so ähnlich wie ein Anwesenheitstest in der Schule. Nur weil alle Schüler da sind heißt es aber dennoch nicht das alle bereit sind zu lernen
-
Mit Sicherheit haben die Vertragswerkstätte da mehr unterlagen. Eventuell dort mal nachforschen
-
Jetzt wo du es erwähnst. 🤔
-
Guck mal hier zum U1602
Ich vermute das irgendein Steuergerät bei dir die grätsche macht und permanent dazwischen funkt. Der U1601 sollte ein Folgefehler vom 1602 sein.
-
Ja das könnte der sein.
Eine Anleitung hab ich keine dazu da ich das hatte das die immer funktioniert hat. 😏
-
Leider ist das tatsächlich so. Wenn du hast kommt es nach Wochen und wenn Pech dann kommt nach Monaten die Stornierung
Hardyscheibe hatte ich bei mir angeschaut und die waren in Ordnung.
-
80 Ah sind doch aber besser als 62 Ah.
Wie gesagt, glaube ich nicht, dass es die Batterie ist, denn sonst sollten noch andere Fehler auftreten. Falschluft oder fehlerhafte Crimpung bei einem Stecker halte ich immer noch am Wahrscheinlichsten, sofern eine neue Drosselklappe schon probiert wurde und diese sich grundsätzlich auch immer selbst anlernt.
Natürlich ist eine 80AH besser. Ich meinte ja damit das er keine 80er drinnen hat sondern tatsächlich eine 62er wie auf dem Etikett stand oder steht. Eine falschetikettierung kann ich mir nicht vorstellen.
-
-
So etwa - schrecklich 😞 ……resp wie immer geschmackssache und meiner ist es nicht…..von den Stradale 33 Besitzer wurde es auch gezeigt dass lineup und keiner hatte Freude….. das sagt alles….
Wenn ich mir das anschaue dann sehe ich da nur französische Züge drinnen. Bei mir weckt das zwar emotionen aber nur die, die von vorne herauskommen würden. 🤢
-
Eine falsch Etikettierte Batterie? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber du bekommst eh dann ne neue. Das wird eine 62AH sein.
Aber dennoch wie du sagst wenn es die Batterie wäre würden mehr Fehler auftreten als nur Drosselklappenpoti und dann wären es Spannungsversorgungsfehler.
Aber da jetzt noch ein C Fehler dazu gekommen ist macht das ganze nochmals schwieriger.
Lass tatsächlich mal die Werkstatt ein Auge drauf werfen. Mehrere Augen sehen besser.
-
Ein Batterie test kannst du nicht machen oder tauschst du einfach auf verdacht aus?
-
Zum noch nicht. Ist zwar machbar ohne alles raus reißen zu müssen aber total fummelig und nervig.
-
Lösche mal die Fehlercodes vom Motor und probiere es nochmal mit dem ersten.