Spur/Sturz und zu wenig Luft im Reifen. (das sieht man öfter)
Beiträge von haino07
-
-
Na ja,die Zündspule die zum 4.Zylinder gekommen ist …….ist def!
Beim 1.Zylinder Stecker und Kabel überprüfen.
Wie sieht die Kerze 1.Zylinder aus? ist ev. def?
Kannst ja mal die Kerzen vertauschen.
-
Bei uns sagen wir...….Lucas = Erfinder der ewigen Finsternis.
-
Servus und
Lg. vom Attersee
-
Ich hoffe du kannst was damit anfangen
Wenn du noch was braucht......sag bescheid.
-
Brauchst keine Angst haben……...der Motor hällt!
-
Und wieso willst ihn dann verkaufen?
-
-
Na ja…….aber von heute auf morgen geht das ja auch nicht!
Das sind mind. 3-4mm Blech. Möchte nicht wissen wie des vor 1 oder 2 Jahren schon ausgesehen hat.
Habe auch schon einige gesehen....die sind aber vorne in der Mitte durchgerostet gewesen.
Gibt es bei euch auch so etwas wie den Tüv?
-
Phuu….schaut nicht wirklich gut aus
-
Ist min. 8std. Arbeit.
-
Da es ja eine Firma gib die die Preise per Computerprogramm erstellt...…..
braucht es uns nicht wundern warum die so in die Höhe gehen.
Leider sind viele Hersteller zu gierig...…..und durch diese Firma kann die Gier gestillt werden.
-
Aber die..... Alfa Teile-Nr. Teile-Nr.: 71747970 sind im 147er und GT und sind fix verlötet! (sehen laut Bild so aus)
Laut ePER sind die Teilenr. 60779525 drin.
-
Alfa Teile-Nr. Teile-Nr.: 71747970
Es könnten auch die sein...Alfa Teilenr. 60779525
-
Ne, die sind fix verlötet.
-
Der neue Motor kommt dann in den 6C!
-
Bei 147er hast du eine Fehlfunktion wenn die Lampen kaputt sind.
-
-
Ein defektes Domlager merkst du......wenn Fzg. angehoben ist und du lenkst...spürst du Vibrationen an der Feder.(Lager def.)
Wenn das Gummilager def. ist …..kommt eher nie vor...….müsstest du wenn Fzg angehoben das ganze Federbein auf und ab bewegen können.
Sind beim Querlenkertausch die Schrauben im eingefederten Zustand festgezogen worden?
Sorry......war beim falschen Auto
Beim 159er dreht sich ja das Federbein nicht mit.
-
Ein defektes Domlager merkst du......wenn Fzg. angehoben ist und du lenkst...spürst du Vibrationen an der Feder.(Lager def.)
Wenn das Gummilager def. ist …..kommt eher nie vor...….müsstest du wenn Fzg angehoben das ganze Federbein auf und ab bewegen können.
Sind beim Querlenkertausch die Schrauben im eingefederten Zustand festgezogen worden?