Hallo Freunde
muss mich mal wieder bei Euch melden gestern bin ich mit dem Mädel in ihrem Alfa 159 Sportwagon mit gefahren es war sehr schlechtes Wetter.
Folgende Probleme habe ich mit Schrecken festgestellt und möchte Euch um Hilfe bitten.
1. Das Abblendlicht ist so etwas von dunkel man sieht fast gar nichts könnt ihr mir raten welche Glühlampen ihr bevorzugt mit denen ihr zufrieden seid vielleicht auch für das Fernlicht
hier in CZ wird soviel angeboten und niemand weiß woher sie stammen. Kann man die Licht Weite manuell regulieren ich glaube ja aber habe es vergessen.
2. Das zweite Problem ist komplizierter die Scheiben laufen nach dem starten am Morgen an so das sie nichts sieht sie stellt die Lüfter im Stand auf Höchstleistung nach einer Zeit werden sie sauberaber wenn sie fährt laufen sie langsam wieder an also wieder auf Höchstleistung mir sind bald die Haare weg geflogen sie sagte das ist normal.
als ich mit der Hand den Luftstrom testete merkte ich das ganz vorne an den Scheiben nichts hoch kommt sondern nur an den Waagerechten Löchern und unten bei Stellung senkrecht und unten.
ich vermute der Stellmotor oder die Lappen sind hinüber kann man nicht die Klappen manuell so fixieren das sie ständig in dieser Position bleiben was anderes braucht man ehe nicht.
Schon mal vielen Dank für die Antwort
Euer Strohhalm