Vor dem Proxy war es angeschlossen , aber nur um die Stromversorgung für den usb Anschluss zu benutzen weil da die Saschas dranhängt . Werd die Tage das mal ausprobieren ob’s weiterhin klappt ohne das die km Anzeige blinkt, ansonsten muss ich für die dashcam das zweite usb vom Pioneer nutzen
Beiträge von Alfa85
-
-
Ich hab ein Pioneer nutze Navi über Apple CarPlay , wen was nicht funktionieren sollte beim Nächsten Navi Einsatz werd ich berichten
-
Hab’s jetzt endlich geschafft , die beiden markierten Sachen deaktivieren?
-
Und hattest hattest auch die Freigabe Navigation rausgenommen ? Will morgen nochmal ausprobieren.
-
Ja genau das passt , ist bei mir genau so plus die kurze Einblendung Blue and me ?
-
mhh alles andere funktioniert sonst einwandfrei.
Was wird eigentlich auf dem Dashboard bei dir Angezeigt. Verbrauch - Fm/Am - Aktueller Tag und PDC natürlich bin einparken ?
-
Ja genau , es wird nach ändern z.B auf Typ 6 zwar fertig angezeigt wird aber nicht übernommen. Bleibt also auf Typ5 Radionav
-
Also bei mir nimmt er das nicht an ob mit eingebauten Radionav und Blue and me Steuergerät oder oder ohne alles , Logo wird leider immer angezeigt ?
-
Moin Männers , wie habt ihr das gelöst das Blue and me nicht mehr angezeigt wird ? Proxy ohne Probleme durchgeführte aber die Typen um das Blue and me nicht mehr anzuzeigen wird nicht angenommen . Bin auf eure Antworten gespannt .✌️