Na toll. Und was ist mit der Schegge?
Selbst ist der Bär:
https://www.kochbar.de/rezept/502422/Dresdner-Eierschecke.html
Na toll. Und was ist mit der Schegge?
Selbst ist der Bär:
https://www.kochbar.de/rezept/502422/Dresdner-Eierschecke.html
Drum merke: Immer nur für 20€ tanken
Sorry, „alfistiforever“.
So, meine Bude ist nun weg. Für mich springt Alex „alfaforever“ ein 👍
Weiter beobachten und melden, wie man beim Bund so sagt...
Moin übrigens
< ??
Die Portion ist zu groß für dich Schosch.... Probiere es mal mit einem Stößchen
Dazu auch noch das falsche Präparat...
Das ist so, wenn dein Horizont nur bis zu so Gummipixxel reicht
Bring mal bitte seine Akte mit, Doctore.
Da steht nur die falsche Dosis drin: Krombacher ( ) 0,25L aus 0,5 L Gebinden
Moin. Leider muss ich aufgrund anderer Verpflichtungen absagen.
Wer also noch ein Zimmer braucht, wäre folgendes frei: Freitag bis Montag, Appartement mit 1 Person, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück.
Bei mir war es vom Turbo her. Das Rohr und Gummistück waren noch okay. Turbo getauscht und dann war Ruhe.
Es kann aber auch sein, dass das Wellrohr (Ölrücklauf Turbolader), im Bild weiter hinten, einen Riss hat. Metallische Dichtung nicht vergessen.
Was verstehst du unter Ventildeckel? Meinst du das schwarze Kunststoffteil auf dem Nockenwellendeckel wo auch die Zündkerzen reingeschraubt werden? In dem Ding befindet sich die Kurbelgehäuseentlüftung. Könnte ebenfalls zu sitzen, bzw. die Membrane defekt sein, falls nicht gewechselt.
Und ja, wie Andre schon schrieb, die Schläuche und den Lader prüfen.
Klimakompressor muss nicht defekt sein. Viele hier haben das Problem mit dem sägenden Geräusch. Meist fehlt nur Kältemittel
So, nur noch 1 Satz Federn vorhanden
Plastikknöpfe Kofferraum?
...bei mir ist das Scnhippel von der Kofferraumverieglung weggebrochen, das ist sicher net dabei....
Wenn der Könisch sagt , leg hin, da mache ich das : Bringst zum Wandertag im Herbst mit, die Federfüße?
ich bezahls Dir auch umgehend/sofort/ im Vorraus
Sven
Geht in Ordnung Hugo Dimöö. Schicke dir eine PN
verkauf ihm doch Egalwasauchimmerdarumliegt....bei seiner Kilometerleistung hat er's doch eh vergessen, bis er's braucht.....
Was rastet das rostet