Ich habe irgendwann mal einen Link zur Ersatzteilübersicht gefunden, war glaube ich ein Link zu einer FCA -Seite. Kann den Link nicht mehr finden, hat ihn jemand noch parat? Danke vorab.
Beiträge von MartinF
-
-
Komme darauf zurück
-
Waren dabei. Wusste halt nich wie das mit dem Händler weiter ging. Es gibt nächste Woche neue Sottozero. Wollte heute halt nur die Sommerräder ordentlich schick machen.
-
Heute letzte Handwäsche und Winterräder draufgesteckt. Hört sich an wie ein Unimog. Steinalt die Pirellis.
-
Flex Mike! Die oval gequetschten Muttern kriegst du auch mit Rostlöser nicht überredet.
-
Ne Cola Büchse aller Honda CRX baut nach hinten nicht so lang raus!!!
-
Moin Steffen, ihr hattet doch von Samstag auf Sonntag Frost. Tippe mal drauf, war in Büsum und musste das erste mal eiskratzen. Zum Ausbau kann ich dir (noch) nix sagen, meiner ist noch heile.
Wo sind die Experten???
-
Hat mir nur gewundert, weil er das vorher nicht gemacht hat. Nun gut.
Georg, sollen wir mal von den Treckern reden???
-
Wohl dem der ein Schweissgerät hat
-
Ja genau. Dann deckt sich das mit der Aussage der Werkstatt. Bedrohlich???
-
Moin Gemeinde. Habe seit dem Erneuern der Dichtung des Nockenwellendeckels ein gleichbleibendes Tackern im Leerlauf zu verzeichnen. Ich meine es wird bei steigender Motortemperatur etwas lauter und bleibt dann in etwa gleich laut. Motor läuft ansonsten ohne Probleme. Die Werke meint es käme von einem Metallschlauch an der Einspritzpumpe (Rail). Kennt das jemand von euch?
-
Sooooo, alles auf Start! Mit dem Autohaus dann doch noch geeinigt. Und "Probefahrt" in den Urlaub gemacht. Kiste scheint nun, nachdem nun auch die Dichtung des Nockenwellendeckels und ein Kühlwasserschlauch erneuert wurde, zu laufen. Das alles noch am letzten Dienstag. Auto in Köln abgesagt und Mittwoch ging es dann nach Büsum.
-
Fahre morgen nach Köln und schaue mir einen schwarzen 159er Ti an. Bin sehr gespannt.
Guckst du: https://suchen.mobile.de/fahrz…c2-b084-06fa-8d403709ae1c
-
Mach dir keine Sorgen. Ich werde wieder einen 159er suchen. Ich komme über die Optik einfach nicht hinweg und selbst mit der größten Mühe schaffe ich es nicht mir ein anderes KFZ schönzugucken. Bin halt bekloppt.
-
Moin zusammen, für alle die mitgelitten haben: mein Alfa ist gewandelt und bereits zurück im AH R. in K.. Wer hat nun einen guten 156 SW für mich?
-
Moin zusammen, für alle die mitgelitten haben: mein Alfa ist gewandelt und bereits zurück im AH R. in K.. Wer hat nun einen guten 156 SW für mich?
-
Unbedingt. Und hoffentlich kann ich dann auch mit meiner Kiste kommen. Der Polo nervt
-
War ein echt netter Abend mit euch! Hat mich sehr gefreut
-
Sind noch die Originalen
-
Musster erst einmal 4 Kippen rauchen. War knapp. Viel bei der Umrüstung.