Habe beim elektrischen Fuchs eingekauft.
Beiträge von MartinF
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Danke euch.
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Kein Ding. Bin ja auch leider schon wieder in Dortmund.
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Muss jetzt hier doch noch ne dumme Frage stellen:
Was wird denn eigentlich so zum Auslesen und Löschen, bzw. de- und aktivieren benötigt. Elektronisch bin ich da Analfabet
Dank und Gruß vorab.
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Moin Steffen, ja Wasser war viel in Cux. Ich schaue mal...... Muss hier unbedingt mal nachfragen, was man denn eigentlich so zum Auslesen und Löschen benötigt. Elektronisch bin ich da Analfabet
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Moin. Hatte gestern die obige Meldung mit lautstarkem Gepiepse im Display. Da es an der Norsee recht feucht war, hatte ich eben diese in Verdacht. Heute die Heimreise angetreten und die Meldung war weg. Kommt das schon mal vor???
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Moin Gemeinde. Bei den Kleinanzeigen der Bucht bietet jemand u.A. M32 Getriebe im Tausch. Die Getriebe werden mit dem oben genannten Additiv bestückt. Ist das sinnvoll und hat jemand Erfahrung damit??? Guckst du: https://shop.liqui-moly.de/get…2xYAZYEAAYAiAAEgK1f_D_BwE
Beste Grüße
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Was ist los Georg??? Hinüber?
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Du weisst schon, dass das Jahr nur 365 Tage hat ???
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Perfekt, genau die habe ich gesucht.
Dieses nervige rummgefummel mit einer normalen Zange nervt immer.
Jepp. In der Bucht für 32,50€
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Hier das Allheilmittel:
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Nur das Öffnen wird ohne Zange fummliger
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Andre, meinst du diese?: https://www.amazon.de/dp/B001N…a-420308550140&th=1&psc=1
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Ich habe zwar all diese Plastik Interieur Gabeln…..aber habe mir gleich auch eine solche Zange bestellt , und eine für die Benzinleitungs-Kupplungen. Danke für den Tip
THOMAS; MEINST DU SO EINE: https://www.ebay.de/itm/Krafts…EAAOSwWBpbkKLc:rk:13:pf:0
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Auch bei denen gibt's einen Trick. Entweder man hat bereits 'ne spezielle Clip-Zange oder kann auch mit 'ner Schere von 2 Seiten ganz flach unter dem Kopf die Verriegelungsnasen zur Mitte hin zusammendrücken, dann fluppt das Dingens wie von selbst raus.
Meist braucht man aber mehrere Versuche, denn man kann von außen natürlich nicht sehen, von welcher Stelle aus die "Nasen" nun genau reingedrückt werden müssen.
Bei dem Bild hier kann man sehen, dass das obere Teil v-förmig nach vorn geöffnet ist, und die Klammern beim Drunterschieben von 3 Seiten aus zusammendrückt. Die eigentliche "Zange" wird dann nur noch benötigt, um den Rest aus dem Loch rauszuziehen.
Jau, heisser Tip mit der Zange. Danke dir.
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Das schlimmste ist echt die Innenverkleidung der Heckklappe. Ist mit ein paar Torx-Schrauben aber vor allem mit diesen widerlichen weißen Plastikclipsen befestigt. Heile habe ich die Clipse nicht abbekommen.
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Heute ein neues Heckklappenemblem verbaut. War etwas schwieriger als gedacht, da das alte vergossene Kabel an dem Schalter hatte. Das neue hingegen wollte mit einem Stecker bedient werden. Also Mini-Kabelschuhe und Schrumpfschlauch herbei. Habe dann gleich noch den Heckwischermotor rausgenommen und die Gummitülle, welche durch die Heckscheibe führt, mittels Polytrol (von Owatrol) geschmeidig gemacht.
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Ich habe vor die Achsträger zu tauschen. In dem Zuge Eibach Stabis, neue Dämpfer , Bremsen und Polybuchsen einbauen. Sollte es dann noch warm genug sein, wollte ich mich vorsichtshalber dem Unterboden und den Holräumen widmen.
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Ich hätte den Porsche Fahrer mal gern gesehen.... Schien nach dem Karussel etwas müde geworden zu sein
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Aus der Ferne gar nicht schlecht ohne Schätzeisen