Alles anzeigenEs lässt sich nur mehr Trip A am rechten Quadrant (Drehzahlmesser) der Instrumententafel anzeigen; Trip B dort auch nicht mehr.
Da hast du recht... auch bei mir ist Trip B nicht mehr verfügbar...
Die Schaltfläche „Fahrzeug“ auf dem Alfa Connect-System und anschließend „E-Hybrid“ wählen. Wenn das Ladekabel mit dem Fahrzeug verbunden ist, die Funktion „PHEV aktivieren“ wählen und dann solllte (wieder) die Liste der verfügbaren Anzeigen angezeigt werden, die da sind:
Verstehe ich das richtig, dass zuerst die Einstellungen wie von dir beschrieben vornehmen muss und danach das Fahrzeug mit dem Ladekabel verbinden?
Beiträge von vituzzo
-
-
Wie ich sehe, hatte noch niemand dieses Phänomen. Die Lösung war, alles auf Werkseinstellung zu stellen. Somit gehen alle personalisierten Einstellungen verloren und heisst, sich wieder Zeit nehmen, diese wieder einzustellen. Nun hoffe ich, dass ich nicht jede Woche diese Prozedur durchführen muss.
-
Gestern den Tonale 1.3 PHEV von meiner Frau abgeholt. 1. Inspektion war fällig ...
580,00 Euro ...
... die spinnen.
Alfa Händler in Attnang-Puchheim... der sieht uns nie wieder!!!
Zudem noch ohne was zu sagen, wurden die Kennzeichenhalter getauscht - mit deren Werbung.
Hallo
Aber hast du nicht Gratisservice 5 Jahre oder 100'000km? Da müssen nur die Flüssigkeiten bezahlt werden. In der Schweiz ist es so.
LG
-
Hallo Tonale-Fahrer
Frage, wenn ich im Hauptdisplay unter Einstellungen E-Hybrid anwähle, erscheinen die möglichen Einstellungen nicht mehr, einfach schwarzer Bildschirm. Siehe Bild
Mache ich was falsch oder liegts an den Einstellung wo ich evlt. machen kann?
Danke für eure Rückmeldungen.
Vituzzo
-
bei mir ist es genau dieses Geräusch. Kennst du die Ursache?
Besten Dank.