3.0 Tb ? Ab Werk waren es doch nur 2.0 Tb
Richtig
Wenn es ein auf Zwangsbeatmung umgebauter Dreiliter ist, muss das Steuergerät doch ein Remapping bekommen haben? Hast Du den Umbau gemacht oder so gekauft?
Sprich Andre mal auf das Problem an, wenn Dir hier einer dabei helfen kann dann er.
Es handelt sich um einen 3l12v mit Schmiedekolben und 2ltb Kurbelwelle für die Verdichtungsreduktion. Q2 GTA Getriebe uvm. Mit einem grösseren Garrett Lader auf 1.7bar hat er mal 500ps gebracht. Jetzt ist aber wieder das originale aussensetup dran, da wiedermal eine Prüfung bevorsteht
Der ECU ist optimiert.
Ich habe den GTV von einem Kollegen, welcher ihn umgebaut hat. Zuerst wollte ich den Motor in meinen einbauen. Aber es lohnt sich nicht, da die originalen Pleul drin sind ist bei rund 500Ps Schluss und ich müsste ihn trotzdem wieder zerlegen. Deshalb gleich lieber den 24v aufbauen
Aber egal, zurück zum Thema, mit der Hilfe von Andre konnte ich nun bereits die Wegfahrsperre als Problem ausschliessen, aber irgenwas blockiert Zündung und Benzinpumpe noch immer. Es ist sicher irgendwie der OT Geber ooder so durch, aber ich kann es erst sicher wissen, wenn ich den Fehler auf dem Steuergerät auslesen/löschen kann.
Ich schreibe mal den Multiecu Typen ob sie mir eine Version geben können, welcher der ISO Code egal ist ( früher konnte man die Meldung auch quitieren und dann trotzdem zugreifen)