Vielen Dank, ist alles notiert. Die Bestellung beim "EloFux" ist schon unterwegs zu mir.
Ich werde zuerst mal auslesen, und dann sehen wir weiter.
Gruß, Klaus
Vielen Dank, ist alles notiert. Die Bestellung beim "EloFux" ist schon unterwegs zu mir.
Ich werde zuerst mal auslesen, und dann sehen wir weiter.
Gruß, Klaus
Mein Spider hat einen normalen Gaszug.
Ohne Leerlaufregelventil ( Kabel ab) dreht der Motor mit 1500 RPM.
Grüße, Klaus
Jau, gebaut am 13.12.1995.
Die Sache mit dem Gas kann ich morgen beantworten.
Gruß, Klaus
Moin, moin, mein Spider Bj.96, 2.0TS, 150 PS, 145TKM, hat seit Donnerstag ein Problem.
Während der Fahrt beim Abbremsen und Kuppeln bemerkte ich, dass die Leerlaufdrehzahl
sich im Bereich von 2500 bis 3000 RPM befand. Im eingekuppelten Zustand erhöhte sich
die Drehzahl im gleichen Bereich selbständig. Das ist so nicht richtig fahrbar.
Das Kabel am Leerlaufregelventil wurde gelöst, die Drehzahl ging merklich herunter, war aber
weiterhin unruhig. Das Leerlaufregelventil wurde ausgetauscht. Der Fehler trat leider wieder auf.
Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet, wie ich weiter vorgehen sollte.
Vielen Dank.
Grüße Klaus
aber nich, wenn der Motor aus ist..
ach, das wußte ich nicht.
Übrigens .. Besenhaare .. oder auch *harte Pferdehaare .. wenn Du jemand in's Grab bringen willst - mix Deiner Frau dat Zeugs gehechselt unter das *Frühstücksbrot - ist so nicht nachweisbar .. dauert bisschen - *Darm_Error, *mmhmm , kann passieren
- oder, wie es die englischen *Gentlemen damals getan haben - "kaufe Deiner Frau einen *Jaguar E-Type 12 Zylinder", wenn Du sie los werden willst - (die Lenkmechanik kann bei 240 Km/h schon mal aushaken ) .. .. das ist aber schade.. ohh ..
Von Clausi lernen, heißt Siegen lernen.
Moin, moin.
Nimm alle 3
*59 hatte ich schon meine ersten Pickel am Ar*** ...
Aber noch keine eigene.
Ne, ne, ne. Das war schon vor Deiner Zeit, ca. 1959
" und jetzt wickeln die Damen die 100m Brust ab"; ich schweife ab.
Pam sagt: "Ich habe ihn gebeten, mich zurückzurufen, sobald er mehr Input hat."
Es stehen schon einige in den Startblöcken.
"Tausende standen an den Hängen und Pisten" Heinz Maegerlein
Hi Andre, bei mir müßte das Datum 10.02.2013 lauten.
Ansonsten alles tutti.
Danke, Klaus
Moin,
beim Spider Fahrersitz gegen MOMO gewechselt.
Anschließend das Windschott eingerüstet.
Ciao, Klaus
Ist das nicht die Leitung zum Gurtstraffer am Sitz?
Ich gebe auch Fremden einen Rat, voll mein sozialer Tag heute....
Fein, aber das Spiel ist schon lange abgepfiffen.
Gruß Klaus
Ja, da schaun wir mal.
Ja, alles nur Kleinigkeiten.
Auspufffäule, hier und da. Komplette Anlage neu.
Bremsanlage hinten, hier und da marode. Neu
Nachdem alles in Ordnung schien kam eine TüV Phobie dazu.
Seit 3 Wochen stand der Termin an. Lenkstockschalter, dann
Blinkerrelais, dazu dann die Warterei auf die Ersatzteile.
But, it´s all over now.
Klaus
Moin, moin.
Den Spider heute durch den TüV "geschleust".
Endlich, es war schon eine schwere Geburt.
So, jetzt kann es losgehen.
Grüße Klaus
Ach. Da geht doch was!
Bin gespannt.
Klaus
Hallo, moin, moin.
da können die Oldenburger Dani nur zustimmen, denn am Bremer Teich fühlten wir uns sofort
willkommen, obwohl es unsere erste Teilnahme war. (Empfang, Namensschild usw. es hatte sofort
den familiären Alfa Portal Charakter) .........
Diesmal..... Die ersten beiden Tagen fühlten wir uns zwar wie im Urlaub, aber nicht unbedingt als Teilnehmer
bei einem ARP-Treffen.
Wir haben dann zum Wolfgang und Claudia, Maria und ihren Vater, sowie Eddy und Jana kennengelernt.
Das hat den "Frust" sehr gelindert.
Der Freitagabend und besonders der Samstag, mit Rallye, Fotostrecke, Siegerehrung war da
schon ein besonderes Highlight.
Nochmals vielen Dank den Organisatoren, Waschi, Carsten, Andre, Alfaeffect, den Streckenposten
und, und, und.......
Liebe Grüße von den Ahlhörnern (LK Oldenburg)
P.S.: Go Baltic (next year)
Moin, moin,
Die Oldenburger sind gut angekommen.
Zu 4 Stunden Fahrtzeit kann man nichts sagen.
Vielen Dank an die Organisatoren, besonders für die Rallye.
Grüße an alle Teilnehmer, eine gute Heimfahrt
Klaus